Ich bin 13 Jahre alt und fühle mich bleich sehr unwohl. Ist es okay wenn ich Selbstbräuner benutze?

5 Antworten

Ich rate dir davon ab. Das ist Chemie pur, da können verschiedene hautreaktionen irgendwann auftreten. Beispielsweise Pickel, fettige Haut halt, unreine Haut generell aber auch Ausschlag. Jeder Mensch ist im Winter blass und vor allem mit 13 wird es ja wohl niemanden interessieren wie deine Haut ist, darauf achtet sicherlich niemand. Du bist ja kein Bikinimodel!;) Nein, aber akzeptier dich einfach wie du eben bist, ich bin im Winter auch sehr blass und im Sommer Knallbraun, dafür freue ich mich immer umso mehr auf den Sommer und im Winter finde ich blasse Haut aber auch völlig in Ordnung, gehört eben dazu!:) Bleib wie du bist und versuch da nichts mit Chemie zu ändern! Pauline

Lass das Zeug das ist ein wahrer Chemicoktail, nicht das du noch aussiehst wie Trump ^^

Ess Gemüse mit Beta Carotin. Also Möhren!

Wieviel glaubst du müsste ich denn am Tag an Möhren essen?

0
@arianagra

Jede Menge leider um Braun zu werden. Aber es gibt sie auch in andere Lebensmittel wie Rote Beete, Spinat oder auch Grünkohl. 

ABER es ist gesünder als sich so eine Creme drauf zu schmieren oder ins Solarium zu gehen....was Du ja nicht darfst.

0
@Maggifrog

Von Karotten bekommst du nur einen "Gelbstich".   LG  gadus

0

Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

Wird man obwohl man MakeUp drauf hat auf dem Solarium oder in der Sonne braun? Und kann man auch wenn man Selbstbräuner benutzt (bzw. diese Lotion mit leichter Bräunungsfunktion) aufs Solarium gehen oder können dann Flecken etc. entstehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Bio- Geschirrspülmittel?

Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit alle meine Wasch- und Spülmittel durch Produkte aus dem Reformhaus / Bio-Supermarkt ersetzt.

Mit meinen Waschmitteln bin ich sehr zufrieden, aber mit den Geschirrspültabs nicht.

Ich benutze zusätzlich Salz und Klarspüler (auch Bio-Supermarkt), aber trotz Vorspülen ist weder die Waschleistung ist überzeugend ( Fettränder, Speisereste) noch die Wasserflecken auf Besteck und Geschirr akzeptabel.

Hat jemand gute Erfahrungen mit Bio-Geschirrspülmitteln gemacht?

LG,

Julia

...zur Frage

Eyeliner mit 13? (:

hallo (:

Ich möchte mich gerne mit Eyeliner schminken. Ich benutze sonst gar nichts (: nichtmal Mascara oder so ein zeug's (: ♥️ Weil ich finde , ass es ohne mascara und sowas besser aussieht (: !!

Ich bin jetzt 13 und ich trage Eyeliner nur zuhause , oder wenn ich mit guten Freunden 'rumhänge' :D (:

Findet ihr es Okay , wenn man mit 13 Eyeliner trägt ?? (:

...zur Frage

Selbstbräuner regelmäßig anwenden?!

Hallo,

bevor man Selbstbräuner verwendet, soll man ja ein Peeling machen. Alle paar Tage trägt man dann den Selbstbräuner erneut auf. Nun meine Frage: Muss man dann vor JEDEM Auftragen ein Peeling machen? Oder wie oft? Könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis dann fleckig wird, da man durch das Peeling wahrscheinlich stellenweise die "alte" Bräune abrubbelt, während sie an anderen Stellen nicht ganz so gut weggeht. Danach trägt man zwar wieder neuen Selbstbräuner auf, aber der wird ja wahrscheinlich auch unterschiedlich angenommen.

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der sehr helle Haut hat und der durch Selbstbräuner eine "normale" bzw. mittlere Bräune erreicht hat. Bisher war ich nämlich der Meinung, dass Selbstbräuner eher etwas für Leute ist, die eh schon braun sind und die ihre Bräune nur noch minimal vertiefen wollen.

Danke für eure Antworten. (Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Selbstbräunern ;-))

...zur Frage

sex mit 13?okay?

wir (ich & mein freund) ahben zwar noch nicht drüber gesprochen.. aber mal ganz algemein..   denkt ihr es wäre okay? dass wir gesetzlich erst mit 14 dürfen.. weiß ich ..

naja ich würde gern mal eure meinung hören. ;)

...zur Frage

Selbstbräuner ohne Flecken/Ränder?

Hallo und zwar habe ich sehr sehr helle Haut und selbst wenn ich mich Sonne passiert kaum was ausser das meine Haut nicht gut drauf reagiert (auch im Solarium). Deswegen benutze ich seit kurzer Zeit den st moriz selbstbräuner (braune Mousse), der auch echt gut und der testsieger unter den selbstbräunern  ist. Ich weiß das man um Flecken zu verhindern sich vorher eincremen soll und Vorallem an den Stellen wie Ellenbogen wo die Haut härter ist mehr Creme benutzen soll. Das klappt alles sehr gut allerdings habe ich trotz Creme an den Füßen , Händen und im Gesicht totale Flecken. Und gerade im Gesicht ist es ja am ungeeignetsten :D. Ich habe ständig so komische Flecken im Gesicht und Vorallem um den Mund rum so ein Rand , das sieht schon beinahe wie ich Bart aus und mit Creme scheint es nicht zu helfen :/ und an den Händen gibt's fiese rände und gerade an den Finger Rändern siehts echt unschön aus, hat jmd Vllt gute Tipps wie man das alles am besten aufträgt an diesen Stellen und wie man am besten Flecken und Ränder verhindert ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?