GesichtsMaske mit 12

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar wenn du schon früh anfängst deine Haut zu pflegen wirst du später kein all zu großen Probleme mit der haut haben

Natürlich kannst du eine Gesichtsmaske benutzen. Du solltest jedoch auf die Inhaltsstoffe achten.

Nimm die Antworten mit nein du wirst bestraft mit Humor :D die sind nicht so gemeint. Klar kannst du das! Eine Maske heilt :) sie schadet ja nicht, ist ja nich wie alkohol. Bei masken gibt es keine altersgrenzen :D

ja das ist vollkommen in Ordnung solange du das nicht jeden tag machst ;))

Bin 13 und hab paar Gesichtsmasken mit 12 ausprobiert. also ich finde es nicht schlimm