Sind die schwarzen Gesichtsmasken wirklich gut? Zb "LuckyFine"?

Das ist die gemeinte Maske - (Beauty, Maske, Hautunreinheiten)

3 Antworten

Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Masken.

Wenn die  tägliche Pflege stimmt, braucht man keine Masken, und wenn die tägliche Pflege nicht stimmt, dann reißt eine gelegentliche Maske es auch nicht raus.

Masken verbleiben viel  zu kurz auf der Haut, um eine dauerhafte pflegende Wirkung zu haben. Aber bei hautreizenden Inhaltsstoffen genügt die kurze Einwirkzeit bereits für eine heftige Irritation.

So oder so, das Risiko ist also immer viel höher als der Nutzen.

Ich benutze schon lange keine Masken mehr finde ein gutes Gesichtswasser ohne Alkohol für mich besser.(Sareva)

Werbung verspricht viel und hält dafür sehr wenig. Deshalb glaube ich nicht an eine "Wunder Wirkung".