Gibt es in Müller oder DM effektive Masken gegen Mitesser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei DM gibt es natürlich soetwas. Bei Müller bin ich mir nicht so sicher.

Ich weiß nicht so genau, wie sich die Maske noch genau nennt, aber das gibt es auch in Form von Stripes, die die Unreinheiten aus den Poren ziehen. Nimm nicht die für 0,99€, die taugen nichts, das einzige, was die mir rausgerissen haben, war die Hälfte meiner Augenbraue, also pass auf wo du die hinklebst. Kauf lieber die teurere, ist aber auch höchstens ein Aufpreis von einem Euro.

Effektiver ist jedoch die Maske, die den gleichen Effekt hat, ich glaube dennoch, dass man die nur bestellen kann, jedenfalls habe ich sowas noch nie bei DM oder Rossmann gesehen oder ich hab einfach nicht genau geguckt.

Sei vorsichtig, wenn du trockene Haut hast, dann funktioniert das Ganze gar nicht oder ist einfach nur schmerzhaft. Am besten vorher Duschen oder ein Dampfbad nehmen, dann sind die Poren geöffnet.

Hoffe, ich könnte dir helfen.

LG

TroubleSpy
Fragesteller

Danke! Du hast mir echt weiter geholfen

Pubertät. Da hilft nix , die Dinger kommen wieder. Der eine hat sie, der andere hat viele, andere haben wieder keine.

Das geht weg wenn man älter wird.

Ich finde Akne Ex Gesichtswasser besser als jede Maske, auch weil es der Neubildung vorbeugt.

Apotheke Google