Gibt es die schwarze Maske bei Dm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schwarze Maske bekommst du bei Douglas.

Bei DM habe ich sie noch nie gesehen.

mittlerweile gibt es sie bei dm sie heißt yeauty black head peel off mask, kostet circa 10€ und sind glaube 50 ml drin

Soweit ich weiß gibt es die nicht im DM..du solltest mal im Internet gucken..die Maske heißt blackhead..

Hat jemand Erfahrungen mit der Schwarzen Maske die es überall zu sehen gibt?

Okay das ist doof ausgedrückt hihi^^ Die schwarze-Peeling-Mask?

Ich habe mir sie nämlich bestellt, aber eine Freundin meinte, dass bei ihr die Haut ein bisschen mit runter ging...

...zur Frage

Jeden Tag maske mit Naturprodukt schädlich?

Es ist ja bekannt das man Masken die man zB bei Dm kaufen kann nur 2-3 mal verwenden soll . Das kann ich auch navollziehen immerhin ist da ja auch allerlei Chemie /sonstiges mit drinnen was die Haut reizen könnte. Allerdings ist meine Frage jetzt ob dies auch bei selbstgemachtne Naturmasken gilt. Ich habe akne und bin auf die Quark/Honig Maske gestoßen die man jeden Tag für eine Woche aufträgt. Honig beruhigt ja die Haut und der Quark soll den ph haut wert irgendwie neutralisieren oder so etwas in der Art. Es sind auch alles Bio Sachen. Was meint ihr ? kann man das machen oder reizt das auch doch die Haut immerhin sind das ja wirklich alles Naturprodukte. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welchen Concealer könnt ihr empfehlen (Drogerie Markt/dm)?

Hallo, ich verwende für mein Gesicht immer einen Concealer (den trage ich fast auf das ganze Gesicht auf. Also Kinn, um die Nase, auf der Nase, unter die Augen und auf die Stirn).

Mein jetziger (ich glaube von maybelline o. L'oreal) ist so gut wie leer, deshalb geh ich später zu dm um mir einen neuen zu kaufen.

Ich benutze immer diese Concealer wo man das Produkt "raus drücken" muss. Also nicht mit diesem Pinselchen inklusive oder so.

Könnt ihr mir einen guten empfehlen?

Ps. habe etwas fettige Haut und bisschen Pickel.

Danke im voraus :)

...zur Frage

So eine Anti-blackhead-maske im dm?

Ich suche so eine anti blackhead maske und wollte wissen ob ihr evtl wisset, ob es die im dm gibt

...zur Frage

beste pickel maske dm oder so

welches ist die beste Maske gegen Pickel aus dm oder Müller.? Zu meiner Haut : Mischhaut aber manchmal sehr trocken....
viele pickel ( keine akne ) am meisten auf t-zone.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?