welche DM Masken sind gut gegen mitesser bzw lassen Sie ganz veschwinden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meiner meinung nach sind die Heilerdemasken die besten; sind jetzt nicht von balea also bekommst du sie auch woanderst.

Es gibt aus so einen großen pack heilerde, da kann man sich die maske mit wasser selbst anmischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das mal in nem Kosmetikstudio richtig ausreinigen lassen. Sonst zuhause ein Dampfbad und dann eine Maske mit Heilerde. Die zieht das richtig gut raus. Aber mit viel Wasser abwaschen, weil du sonst zu sehr peelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Balea Peel off Maske da zieht man die Maske ab und ich habe da das Gefühl das ich den ganzen Schmutz mit rausziehe, außerdem ist sie sehr billig für 2 Anwendungen 45ct

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus DM und Co habe ich bis jetzt keine Maske gefunden die
mich umhaut.

Habe es mal mit einer selbst angerührten versucht. War ganz
ok aber die Mittesser sind trotzdem geblieben.

Habe mit dann mal eine Curcuma Puder Maske bestellt, die
finde ich sehr wirksam. Es macht nicht nur eine schöne Haut es beseitigt auch
restlos alles unschöne auf der Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schwarzen Masken, weiß gar nicht ob dm sowas hat, aber ich habe eine Packung "Black Mask" & finde die super. 

Masken mit Heilerde sind noch gut & Totes Meer Masken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so Strips, die klebt man z.B. auf die Nase. Sind super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?