Welchen Kleber benutzt man für die DIY schwarze Mitesser Maske?

3 Antworten

Du brauchst unbedingt Flüssigkleber, aber auf keinen Fall Sekundenkleber oder so was. Nimm am besten Bastelkleber der ausdrücklich NICHT GIFTIG ist. Es gibt Leim speziell für Kindergartenkinder mit dem müsste es klappen. Ich hab auch ein Video gesehen wo diejenige Holzkleber verwendet hat, aber ich bin mir nicht sicher ob das zu empfehlen ist.

Bestell dir doch lieber eine richtige Kohlmaske
Gib auf Amazon Kohlmaske ein und ganz oben gibt es eine ganze Tube für 2-3€ .Kann ich empfehlen :)
Geht auch viel schneller als nach dem richtigen Kleber zu suchen ,ist nicht aufwendig ,kostet nicht viel und ist auch glaube ich besser für die Haut :D

In den Videos die ich gesehen habe wurde immer schulkleber genommen, aber ob das nicht schädlich ist weiß ich nicht :)