Welche Maske hilft am besten gegen Pickel?

12 Antworten

Die Heilerde von Luvos ist gut. Die rührst du mit Wasser oder warmen Kamillentee (entzündungshemmend) an und schmierst sie anschließend auf die betroffenen Stellen. Anfangs ca 3 mal die Woche benutzen, später nur noch einmal. Viel Glück!

es gibt eine richtig gute von soap&glory (bekommst du bei douglas) und die wird warm auf deiner haut und hat peeling körner und ist richtig gut.sie kostet leider so 10-15 euro, aber das ist es wert weil sie in einer tube ist und man richtig lange etwas davon hat:)

Hi, ich habe alle mögliche Mittel ausprobiert, die es gibt. Daraufhin hat mir mein Arzt ein starkes Medikament verschrieben, was sehr gut hilft. Leider bringt das Medikament viele Nebenwirkungen mit. Musst dich gut beraten lassen, und was dir wichtiger ist abwägen. Alles gute

das ist keine Maske sondern ein spray und das bewirkt bei mir wirklich wunder. es heißt Argan Öl

Geh zu nem Hautartzt. Der wird sich das angucken und je nach Situation Zeugs verschreiben. Gibt da Tabletten(mit nebenwirkungen!) Aber auch Salben etc.

Musst halt beratung suchen und dann gucken was gut ist^^