Selbstbräuner Garnier,Dm SunDance,etc?

2 Antworten

Hey,

ich habe auch sehr helle Haut und nehme die Carotin-Kapseln vom DM. Damit bekomme ich nicht so schnell einen Sonnenbrand und mit kommt vor, dass ich damit schneller braun werde. Meine Freundin hat mal einen Selbstbräuner ausprobiert und hat an den Stellen immer noch bräunliche Flecken. :/

Würde mit dem Zeug also eher vorsichtig sein.

Ich finde die alle schrecklich!

Da ich recht trockene Haut habe zieht es an den Stellen besonders viel ein und ich sehe einfach fleckig aus!

Da leiste ich mir vorm Urlaub lieber 1x wöchentlich ein Solarium