L’Oréal Männer Gesichtsbräuner "Schrittweise Bräune"

3 Antworten

Ich persönlich habe es aufgegeben! Ich würde mich an Deiner Stelle direkt im Drogeriemarkt oder bei Douglas beraten lassen! Bei Männern sind ja die Barthaare oft ein Problem und man hat oft Flecken nach der Anwendung! Die Creme´s mit der "schrittweisen" Bräunung sind nicht schlecht aber es dauert halt lange! Die bereits getönten Cremes sind scheixxx :)) ..man sieht aus als wollte man auf einen Transvestiten-Ball gehen :))! Ich rate Dir zu einer Beratung bei Douglas, die Produkte sind hochwertig und die "Damen" dort wissen wirklich viel darüber!! Vielleicht es hilft es Dir weiter!! Wäre schön wenn Du Deine Erfahrung und das Produkt hier dann nennen würdest!!

Hallo zusammen, bin seit einigen Wochen auch verzweifelt am suchen. Habe auch über Monate das Produkt von Loreal benutzt und war begeistert, keine Ahnung warum die das vom Markt henommen haben. Für gute Alternativvorschläge wäre ich dankbar. Grüße