Loreal men - Produkt abgelaufen?

2 Antworten

ich denke nicht, dass es ds ablaufdatum ist. das wird bei kosmetik nur noch selten aufgedruckt. aber du wirst wohl irgendwo auf der packung ein kleines aufgedrucktes tiegelchen, mit offenen deckel und einer zahl in der mitte finden. das zeigt dir, wielange (wieviele monate), man das produkt nach öffnen verwenden kann.

Es handelt sich meiner Meinung nach nicht um eine MHD Angabe sondern um ein internes Kennzeichen. Kosmetik hat teilweise kein Ablaufdatum mehr.

Führerschein falsches Ablaufdatum?

Hallo, ich hatte gerade meine Führerscheinprüfung und habe auch gleich auf Anhieb bestanden :)
Nun ist mir aber aufgefallen das bei 4b (Ablaufdatum) 19.10.32 steht also somit schon abgelaufen wäre was natürlich nicht so ist. Kann ich damit jetzt trotzdem erstmal fahren oder muss ich ihn sofort austauschen?

...zur Frage

Kartoffelpulver abgelaufen?

Meine Mutter ist im Urlaub und habe in der Vorratskammer Kartoffelpüree gesehen i Pulver Versiegelt. Ablaufdatum steht 13.02.2013

Kann ich das dennoch zubereiten oder besser nicht?

...zur Frage

Trotz Ablaufdatum noch verzehrbar?

Meine "Original Acai Intensiv 48000mg" Kapseln sind seit 13.05.2017 abgelaufen. Kann ich sie trotzdem noch nehmen und haben sie noch ihre Wirkung?

Wäre super wenn jemand ne passende Antwort parat hätte :)

...zur Frage

Suche Haaröl zum Styling von Männerhaaren?

Ich würde mir gerne die Haare nach hinten stylen, aber wenn ich Gel benutze, dann steht das Haar nur nach oben, aber ich will es glatt nach hinten. Ich glaube daher, ich brauche etwas mit mehr Flüssigkeit und da habe ich an Haaröl gedacht. Bis jetzt habe ich allerdings nur Haaröl als Kur gefunden und nicht als Styling-Produkt und so Chemieware von Loreal und so was will ich nicht. Biologisch ohne Zusätze.

Weiß jemand wo ich so was finde?

...zur Frage

Kann ich Microklister nach dem Ablaufdatum noch verwenden?

Hallo, ich habe verstopfungen und in meinem Dorf machen alle Apotheken um 19:00Uhr leider schon zu. Ich habe noch eine Packung Microklister gefunden die aber am 01/2016 abgelaufen ist. Da steht das ich den Einlauf nach dem Ablaufdatum nicht mehr verwenden soll, das steht ja bei vielen Dingen drauf, aber stimmt das? Brauche es echt dringend..

...zur Frage

Welches Männer Hairstyling Produkt?

Hallo,

Kann mir jemand ein Produkt empfehlen das hält, beim verteilen nicht sofort verklebt oder fest wird . nicht glänzt und auch nach einiger zeit noch umstylbar ist?

habe bis jetzt kokosöl probiert, american crew forming cream, syoss cream, got2b strand matte und axe gel.... nichts von denen überzeugt mich 100%

HABT ihr eine Empfehlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?