Ei-Ersatz Produkte?

Für den Kuchen benötige ich Eier, also umsteigen auf einen veganen Kuchen möchte ich eher nicht da dies sein Lieblingskuchen ist :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich würde aber Wetten, das es für deinen Kuchen schon eine vegane Variante gibt. Ausserdem möchte ich auch so eine liebe Schwester wie dich haben. :)

 - (backen, vegan, Veganismus)
beautycheriee
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Also: Eiersatz zum anrühren gibs z.b. bei DM, Lidl, Edeka, Kaufland, Netto (der gelbe OHNE Hund)...... Muss man nur teils etwas suchen bis mans findet (steht entweder bei den anderen veganen trockenprodukten dabei oder beim Backzeug oder in der Kühlung usw usw). Oder man nimmt eines der Dinge die dir Sagnieniemand genannt hat.

Bananen sind ein guter Ei-Ersatz. Da geht man nach der Formel: ein Ei= eine Banane.

beautycheriee
Fragesteller

Vielen Dank! :)