haut dunkler bekommen. ohne solarium und selbstbräuner?

5 Antworten

weil du eine auf sonnenlicht sehr empfindliche haut mitbekommen hast, sollst du immer ein sonnenbrand meiden...es ist keine schande nicht gebräunt zu sein, im gegenteil es ist gesund, menschen die wegen der bräune sich unüberlegt dem sonnenlicht sich aussetzen bekommen später hautprobleme...die haut hat ein gedächtnis, jahrzehnte später können probleme auftreten, am schlimmsten ist ein melanom (schwarzer krebs), es tötet in nur einige monate...

sehr helle haut mit sommersprossen ist sehr schön !

ich würde nur etwas rouge oder make up auftragen falls du ansonsten zu blass wirkst.

Selbstbräuner mit Makeup mischen?

Ich habe mir überlegt, ob ich meinen Selbstbräuner (von Bronz' Express) mit meiner Foundation (von La roche posay) mischen kann? Also damit die fondation etwas dunkler wird und man bisschen bräuner aussieht. Meine Frage dazu: Ist das zu empfehlen, also ich habe eine fettige haut /mischhaut aber keine Pickel? Und wird das dann iwie fleckig mit der fondation? Und ich möchte nicht nur den Selbstbräuner auftragen, da ich etwas Deckkraft für den Alltag brauche. Sieht das mit der Fondation dann auch natürlich aus und muss ich da iwas beachten mit Einwirkzeit?Und der selbstbräuner ist aich nicht komedogen, bekomm ich aber dann mit der Mischung pickel?

...zur Frage

Unterschied zwischen Sonnenbank und Sonne?

Viele sagen man kriegt Krebs von der Sonnenbank aber gilt das auch für die Sonne? Ich meine da ist doch fast das selbe Schema man wird braun dies das
Und was ist besser ?

...zur Frage

Wie werde ich braun? ich habe sehr helle haut:/

HEy also.. ich möchte gerne bräuner.. oder.. farbvoller werden.. ich habe mittelblonde haare.. viele sommersprossen und ganz viele muttermale und leberflecken :/was totaaal hässlich ist.. immer wenn ich mich in die sonne lege.. hab cih entwerder sonnenbrand oder ich bin rot .. und das rote verschwindet aber auch nicht.. sonder bleibt sor.. selbstbräuner.. hab cih immer flecken..und solarium.. 1 zu jung. und 2 für meine haut sehr krebserregend.. aber.. wenn cih mir doch lichtschutzfaktor 50 einschmniere.. dann werd cih doch erst recht nicht braun.. man .man... kann mir jemand helfen ?!?!?!

...zur Frage

Wie kann ich bräuner werden ohne ...?

Hallo , ich bin männlich , 15 jahre alt und etwas blass im Gesicht , da ich auch noch Pickel habe , sehe ich kränklich aus , und ich möchte jetzt wieder bräuner werden , aber wie ??? Es ist Winter und ich kann mich nicht in der Sonne bräunen , Die Optionen sind natürlich das Solarium und ein Selbstbräuner , aber bei beiden kenn ich mich nicht aus , aber ich will unbedingt bräuner werden , ohne dass meine Haut arg datrunter leidet , ich will keine Verschlechterungen an meinen Pickel sehen , bitte hilft mir ...

...zur Frage

Kann ich als rothaariger ins Solarium?

Hallo, ich habe naturrote Haare und ziemlich helle Haut. Glaubt ihr, dass ich braun werden, wenn ich ins Solarium gehe? In der Sonne bekomme ich nur Sonnenbrand, wenn ich mich nicht mit Sonnenschutz einschmiere und meine Sommersprossen vermehren sich... Ist es bei künstlichem UV-licht anders? Hat wer Erfahrungen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sind Cremes, die die Haut aufhellen sollen tatsächlich wirksam?

Ich habe von verschiedenen Produkten gehört, die die Haut aufhellen sollen. Wirken solche Produkte tatsächlich? Sind sie schädlich? Wo bekommt man sie? Was kosten sie? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?