Wie trägt man diesen Selbstbräuner richtig im Gesicht auf ohne das es fleckig aussieht?

2 Antworten

Mit einem Pinsel / make up Spachtel

Steht ja im Grunde schon drauf, du mischst ein paar Tropfen auf der Hand oder in einer Schale mit einer Portion deiner Gesichtscreme und cremst dein Gesicht und idealerweise auch den Hals damit ein.Danach einfach Hände waschen. Hab das gleiche zu Hause so krass färbt das nicht und wenn du es nicht überdosierst wird auch nix fleckig.

Jasmin6578
Fragesteller

bei mir war es bisher immer fleckig oder sah voll unatürlich aus. (Ich habe 3 Tropfen in die Creme rein getan)

Laberrhabarber8  22.03.2023, 17:53
@Jasmin6578

Dann mach mal weniger rein. Ich hatte damit bisher garkeine Probleme. Ist deine Haut sehr trocken oder hat trockene Partien? Das könnte es auch erklären

Laberrhabarber8  22.03.2023, 17:59
@Jasmin6578

Ich mach immer ca zwei Tropfen rein. Hab eine ziemlich reichhaltige Gesichtscreme(Vichy Nutrilogie) vielleicht macht das auch einen Unterschied