Selbstbräuner sehr blasse und weiße Haut ja oder nein?

4 Antworten

Yo Bro, wenn du überlegst, 'nen Selbstbräuner zu rocken, check mal, dass du das richtig machst, sonst wird's voll cringe. Aber keine Sorge, ich geb dir die wichtigsten Tipps für den freshen Look. Vorher muss deine Haut smooth sein, digga. Also scrub sie ordentlich, damit keine toten Hautzellen rumhängen. Das sorgt für 'nen cleanen Look ohne Flecken. Benutz 'nen Applikator oder 'ne Glove, damit der Selbstbräuner gleichmäßig verteilt wird. Vergiss nicht, auch die tricky Spots wie Ellenbogen und Knie zu beachten, sonst sieht's voll uncool aus. Fang langsam an und bau die Intensität langsam auf. Lieber zu wenig als zu viel, sonst sieht's aus wie 'ne Oompa-Loompa. Wart 'n bisschen, bis der Bräuner trocken ist, bevor du dich anziehst oder hinlegst. Sonst gibt's Flecken auf Klamotten und Bett. Selbstbräuner hat kein forever life, Bro. Du musst regelmäßig nachlegen, um die freshen Vibes zu behalten. Am Ende entscheidest du, ob du's rocken willst oder nicht. Wenn du's richtig machst, gibt dir der Selbstbräuner 'nen coolen, natürlichen Look. Probier's aus und hab Spaß dabei! 🌞✌🏽

gibt so ein Serum das mischst du mit beliebigen Creme das is gut

Oder für den Start körper Lotion mit Bräune Effekt

stinkt halt alles nur is das Problem und kann eklig auf haut sein musst du halt auch regelmäßig machen

kannst es ja versuchen...

Also professionelle Bräunungsduschen sind gut, aber die sämtlichen Selbstbräuner machen nur Flecken, bei blasser Haut gar nicht geeignet, ja ?!

Lexoo082
Fragesteller

Muss man das nicht jede Woche neu machen?

Mamue1968  21.03.2024, 16:30
@Lexoo082

Je nach Hauttyp und richtiger Pflege hält die Bräune zwischen 5 und 12 Tagen. Tägliche Pflege mit einer Bodylotion verlängert die Bräune. Wir empfehlen die Fabulous Self Tanning Gradual Lotion von Vita Liberata, der noch eine geringe Menge DHA beigegeben ist. Damit kann die Bräune noch weiter verlängert werden.

FAQ Airbrush-Tanning - Healthy Glow Berlin
Mamue1968  21.03.2024, 16:28

Warum wird mein Selbstbräuner immer fleckig?

Das Problem: Der Teint verblasst schnell

Enge Kleidung kann nach der Bräunung etwa an der Haut reiben. Dann ist das gleichmäßige Ergebnis futsch und es entstehen Streifen. Starkes Schwitzen (etwa beim Sport) oder regelmäßige Peelings waschen den Selbstbräuner zudem regelrecht von der Haut.

Selbstbräuner entfernen: Schnelle Tipps gegen Flecken