Selbstbräuner flecken wegmachen?

2 Antworten

Schnappe dir Zucker und Öl und rubbel dich damit unter der Dusche ordentlich ab dann ist deine Haut bald wieder sauber und du kannst es mit einem besseren Bräunungs Mittel versuchen ich würde dir leichte Bräunungs lotions empfehlen die bauen sich über mehrere Schichten auf und sehen meist recht natürlich aus auch wenn sich etwas abträgt dann nicht so plag artig wie bei dir sondern leicht und natürlich zudem sehen deine Hände schrecklich aus benutz nächstes mal Handschuhe oder arbeite schneller

Schmeiß das Zeug weg, sieht ja schrecklich aus. Wie eine Hautkrankheit.

Das sollte so definitiv nicht sein.

Und wenn dann komplett wegmachen und neu drauf. Sonst werden die Stellen an denen der Bräuner doppelt ist auch doppelt dunkel.

Aber wie gesagt: Ich würde zumindest DIESEN Selbstbräuner sofort weg.