selbstbräuner über "alten" selbstbräuner auftragen?

2 Antworten

Da wird es mit Sicherheit nicht mehr so gleichmäßig braun, da könnte es sein, dass es fleckig wird

Das würde ich lassen geh in die Sonne aber bitte nicht in die pure Mittagshitze.

2

leider arbeite ich morgens bis abends in einem geschlossenem raum, wo keine sonne hinkommt. aber davon abgesehen, ich gehe nicht in die sonne :)

0
10

Okay aber dann lass das mit dem Selbstbräuner das ist nicht gesund. Ich rede ja nicht von Sonnen sonder einfach ein bisschen kurzärmlig rumlaufen reicht.

0

Selbstbräuner regelmäßig anwenden?!

Hallo,

bevor man Selbstbräuner verwendet, soll man ja ein Peeling machen. Alle paar Tage trägt man dann den Selbstbräuner erneut auf. Nun meine Frage: Muss man dann vor JEDEM Auftragen ein Peeling machen? Oder wie oft? Könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis dann fleckig wird, da man durch das Peeling wahrscheinlich stellenweise die "alte" Bräune abrubbelt, während sie an anderen Stellen nicht ganz so gut weggeht. Danach trägt man zwar wieder neuen Selbstbräuner auf, aber der wird ja wahrscheinlich auch unterschiedlich angenommen.

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der sehr helle Haut hat und der durch Selbstbräuner eine "normale" bzw. mittlere Bräune erreicht hat. Bisher war ich nämlich der Meinung, dass Selbstbräuner eher etwas für Leute ist, die eh schon braun sind und die ihre Bräune nur noch minimal vertiefen wollen.

Danke für eure Antworten. (Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Selbstbräunern ;-))

...zur Frage

Selbstbräuner doppelt auftragen?

wenn man selbstbräuner benutzt hat und ca 1 std wartet kann man dann noch eine schicht auftragen? oder gibt es dann flecken?

...zur Frage

Selbstbräuner zu dunkel?

habe mir gestern abend selbstbräuner auf die haut gemacht & als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich ein schönes ergebnis bis auf meine hände..meine hände sind viel zu dunkel geworden und jetzt wollte ich mal fragen ob ich das irgendwie noch ein kleines bisschen verblassen kann mit irgendwelchen tricks

...zur Frage

Selbstbräuner Die Braun Machen und nicht (Orange/Gelb)

Bin Hellhäutig,Könnt ihr mir Selbstbräuner empfehlen die aber einen Schönen Bräune Machen und nicht Orange/Gelb.

ich will auch Nicht Ins sonnenstudio erst mit 18 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?