selbstbräuner über "alten" selbstbräuner auftragen?

2 Antworten

Das würde ich lassen geh in die Sonne aber bitte nicht in die pure Mittagshitze.

eihposarual
Fragesteller

leider arbeite ich morgens bis abends in einem geschlossenem raum, wo keine sonne hinkommt. aber davon abgesehen, ich gehe nicht in die sonne :)

Thepatismy  04.07.2015, 08:39

Okay aber dann lass das mit dem Selbstbräuner das ist nicht gesund. Ich rede ja nicht von Sonnen sonder einfach ein bisschen kurzärmlig rumlaufen reicht.

Da wird es mit Sicherheit nicht mehr so gleichmäßig braun, da könnte es sein, dass es fleckig wird