wie krieg ich den selbstbräuner weg?

7 Antworten

du musst dein gesicht oder deinen körper vorher eincremen, bevor du selbstbräuner aufträgst, damit es nicht fleckig wird!

erstmal informieren und DANN benutzen; dann meckert man auch nicht!!

Mit einer milden Peeling maske

Zitrone enthält Säure, das geht. Würde aber ersteinmal ein Gesichtspeeling nehmen, dass nimmt die obere Schicht ab und vielleicht hat sich damit das Problem schon gelöst. Nach der Behandlung auf alle Fälle eine pflegende Creme auftragen

Wenn du vorher ein Peeling gemacht hättest, hättest du das Problem nicht. Da Selbstbräuner die oberste Hautschicht färbt, müssen erstmal die trockenen Hautschüppchen runter. Dadurch erhälst du eine gleichmäßige, glatte Hautoberfläche und es kann nichts fleckig werden. Und zum Farbton: es gibt auch Selbstbräuner, die keinen Gelbstich verursachen. Guck mal hier: http://prox11.serv39.pro-xhost.com/productinfo.php/info/p3065bronz-express-getoente-selbstbraeunungslotion--gesicht-und-koerper---100-ml.html

Mit einem guten Peeling und Zitronensäure solltest du den Selbstbräuner schnell wieder runter haben. Am besten erstmal für 10min. in die Wanne setzen mit warmen Wasser und die Haut einweichen lassen, dann das Peeling und die Zitronensäure anwenden.

Lg