Mach Dir den ganzen Kopf voll mit geflochtenen Zöpfen. Am besten über Nacht. Nach dem Ausbürsten hast Du richtig schöne Wellen. Je mehr Zöpfe, je dichter die Wellen

...zur Antwort

Oftmals machen die Hunde diese Schieflage, wenn sie besonders aufmerksam sind. Wahrscheinlich will der Kleine nur was vom Großen lernen, mach Dir keine Gedanken deswegen, wenn er sonst den Kopf normal hält.

...zur Antwort

Bei einer gründlichen Körperpflege riecht man es nicht!!! Wäre ja wohl eklig wenn man durch die Stadt geht und bei jeder Frau sagen kann, ob sie die Tage hat oder nicht.

...zur Antwort

Hast Du vielleicht Kontakt zu einer Firma die dort hingeht? In vielen Firmen kann man eine Eintrittskarte als guter Kunde bekommen. Ist aber normalerweise nicht für Privatleute gedacht.

...zur Antwort

Kann mir nicht vorstellen, dass das bei der PS2 ohne Chip geht.

...zur Antwort

Ich finde es nicht unhöflich. Du musst natürlich sofort mehr bezahlen, weil das Haar ja gewaschen wird. Schlimmer fände ich es, wenn jemand mit total dreckigen fettigen Haaren zum Friseur geht.

...zur Antwort