Kann man riechen wenn frauen ihre tage bekommen? Oo

14 Antworten

Peinlich war ihr das sicherlich... Aber es ist normal, da Frauen eigentlich immer Ausfluss haben. Liegt in der Natur der Sache. WIE der letztendlich riecht, hängt u.A. davon ab, was man gegessen hat, kann aber auch mit den Tagen / kommenden Tagen zusammen hängen. Eklig sollte "mann" das nicht finden... manche finden's richtig gut... was ich nicht nachvollziehen kann :o) Aber man kann da halt nur mit Slipeinlagen gegen an, damit der Geruch / Duft (?) nicht in die Kleidung zieht. Mach sie auf keinen Fall unsicher damit! Und: es ist auch durchaus möglich, dass wir - ach, so zivilisierten Menschen - das noch "wahrnehmen". So z.B. soll es auch so sein, dass Männer Frauen attraktiver finden und diese auch anziehender riechen, wenn diese ihren Eisprung haben. Tja, die liebe Natur!!!

ladybirdy  17.05.2011, 01:36

wiralle, ich will dir nichts böses. aber ich bin lange mit meinem freund zusammen, und habe ihn eben gefragt, wie er "das" bei mir wahrnimmt: gar nicht - ausser, sagt er, dass ich an   d e n   tagen immer ein besonders schönes deo benutze (ich mache mich dann ohnehin sehr gerne öfter frisch und sauber "untenherum").

und den eisprung erriechen: klingt logisch, ist aber nicht bewiesen. wäre aber eine schöne geschichte, das passt so schön. es gibt auch die theorie, dass frauen während des eisprungs besonders gern sexuell aktiv werden. wenn sie unbedingt schwanger werden wollen, mag sie das  wissen um den (wahrscheinlichen) eisprung einfach positiv gestimmt und in ihrer weiblichkeit noch bestärkt werden, und das wird der grund für ihre verstärkte libido sein an den eisprungtagen : )

das ist bei jeder frau anders. vllt hat sie ihre tage einfach nur stärker als andere. das sit normal! was soll man daran reudig finden?

Ich kann jetzt nur von mir und meinen Freundinnenkreis sprechen, wir riechen nicht, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin jedoch der Meinung, dass das eine Sache der Hygiene ist und man sich in diesen Tagen eben öfter der Hygiene widmen muß.

Rollostoimetz  18.02.2011, 17:49

Ausnahmen bestätigen die Regel ...lol ... Wahnsinn ..rofl

ladybirdy  17.05.2011, 02:18
@ingridshaus

@ingrishaus: ich danke dir von herzen für deinen beitrag. du wirst meinen dank verstehen, wenn du meine kommentare liest.

ich bin nicht allein!

durch die hose ist das schon bisschen krass. also klar riecht man das und das ist auch ziemlich unangenehm und KEIN mann muss den geruch mögen @ Wolpertinger !!!!!

Wolpertinger  16.02.2011, 09:49

wer der deutschen Sprache mächtig ist, ist klar im Vorteil.

Oder kannst Du mir bitte die Stelle zeigen wo ich geschrieben habe, das er Muß?

MissFresh  16.02.2011, 09:58
@Wolpertinger

dann bist du es wohl auch nicht, denn "muss" wird eindeutig mit "ss" geschrieben hahaha liegt vielleicht am alter, alte rechtschreibung und so,ne;)

Wolpertinger  16.02.2011, 10:02
@MissFresh

Du bist ein kleiner Witzbold?

Lach Ruhig, ich schreibe nach der alten Rechtschreibung, weil ich das ß mag und ich die Umstellung als Verhunzung der deutschen Sprache empfinde.

In übrigen gehört zum beherrschen der deutschen Rechtschreibung etwas mehr als richtig schreiben zu können, z.B. ein Sprachgefühl.

Dies scheint dir vollkommen zu fehlen.

Viel Spaß beim Erwachsen werden

Hallo Schweinemett910,

ja, man kann das riechen. Jedenfalls bei vielen Frauen. Es kommt nicht auf die Körperpflege an. Ich rieche das manchmal auch bei meiner Verlobten, aber ehrlich gesagt find ich das schon ganz cool. Ich mag das. Ich mag alles an ihr, jeden Geruch, den ich mit ihr verbinde, auf den steh ich total. Auch wennd as jetzt krank klingt, auch wenn wir Sex hatten und sie dann schwitzt... mag ich selbst den Schweiß und einfach alles. Ich weiß auch nicht... xD Bin halt total in das Mädchen verliebt. x3

Und hey? Das ist nichts schlimmes! Das ist natürlich, dafür kann sie auch nichts. Versuch, das es dir gefällt, auch wenn ich nicht weiß wie. Auchso. Durch die Hose.. weiß ich nicht. Wir liegen meist halb nackt im Bett... muss ich mal verstärt drauf achten. Weil wir liegen während ihrer Tage meist zu Haus. =O

Ich hoffe dennoch meine Antwort war hilfreich. Gutes Gelingen. ;)

Schweinemett910
Fragesteller

Ich bin auch totel in sie verliebt ,deswegen hatte mich das auch nicht soo gestört . ich habe es bei den ganzen freundinnen vorher auch nie gerochen ,deswegen habe ich mal gefragt. Und wir lagen einfach nur auf der couch und haben nen bisschen gekuschelt ,da hatte man es schon gerochen;) Ich mag ihre gerüche auch :D hört sich vllt ekelhaft an ,aber dieser geruch von unten hat mich iwie angemacht :S finde das einfach was voll weibliches :D

BillySpleen  16.02.2011, 10:14
@Schweinemett910

Hey cool! Ich bin also nicht allein! Das mein ich ja eben auch mit "krank" von mir. ;) Find ich gut. Somit hat sich das ja geklärt. Meinst du ich hab das Sternchen verdient? xD

BillySpleen  16.02.2011, 10:44
@eis13aer

Das ist Geschmackssache. Ich glaube du hast noch nie jemanden so geliebt, dass du einfach alles an diesem Menschen magst, auch seine Fehler. Oder du kennst überhaupt nicht den Geruch und laberst dumm rum. ;)

eis13aer  16.02.2011, 11:01
@BillySpleen

Ich jemand lieben?! Beschäftige du dich damit, was Liebe ist! Liebe ist nämlich kein selbstständiges Gefühl Mr. Wannabe (wissenschaftlich als "Suchtverhalten" zu erklären wie bei einem Junkie/Alki), kann dir gern den Bericht bzw. die Studie dazu schicken. Somit bin ich doch recht froh, dass ich noch nie jemand geliebt hab. Bin ja nicht bekloppt. Im Endeffekt zähl nur ich und das was ich erreicht und erschaffen habe > andere Menschen > eigentlich egal die gibts halt...

BillySpleen  16.02.2011, 11:14
@eis13aer

Typisches Beispiel für Einsamkeit. Klar siehst du alles für dich positiv, nur deine Meinung zählt. Inwiefern überhaupt "nicht selbstverständlich"? Und um ehrlich zu sein sind mir Studien so ziemlich egal. Für mich zählen eigene Erfahrungen. Aber gut, wenn du es nicht kennst, kannst du dich eben nur darauf stützen, was andere sagen. Also von wegen Wannabe, eher "Seine Eigene Erfahrung Machender". Du bist einfach jemand der sich abschottet, da er ein Grießgram ist und keiner ihn mag, weil er so ist. Er teilt nicht gern, obwohl er es gern würde. Doch dies gibt er nicht zu! Nein! Er verteidigt seine "Meinung", die eigentlich nur ein positiv reden seiner erbärmlichen Situation ist.

eis13aer  16.02.2011, 11:22
@BillySpleen

Stimmt mich mag keiner xD. Abschotten? Ich leite auf Tichondrius die zweit beste und auf Kragjin die beste Gilde auf Hordenseite also alleine bin ich nicht. Ebenso bin ich mit meinem Clan in der ESL recht erfolgreich, zudem kommt das ich u.a. mit ein paar anderen Leuten die TB-HP betreue seit diesem Jahr. Aber ich bin allein?! Wo bin ich allein bitteschön? Mich mag keiner? Deswegen melden sich auch immer wieder leute bei mir jep ist klar, laber du doch nicht so ein Müll daher.

Meine Meinung?! Es ist wissenschaftlich bewiesen!!!

BillySpleen  16.02.2011, 11:27
@eis13aer

Du bist echt armselig. Du verteidigst dich weiter und schießt dabei ein Eigentor. Du sagst du bist nicht allein und kommst mit irgendwelchen "Online-Freunden" aus WoW? Bitte? Du hast echt einen Vollknall und merkst es noch nicht einmal. Vorallem kenn ich deine Gilden nicht. Aber toll diese Online-Helden, die immer im Internet die besten sind und privat unten durch. Genial. Ich dachte das ist nur ein Gerücht, aber du zeigst mir das Gegenteil, genial! Was du brauchst sind soziale Kontakte und ein Entzug von WoW! Und Wissenschaft ist nicht immer richtig. Dahinter stecken auch nur Menschen die Fehler haben und machen! Nur mal so. Die stützen sich auch auf Ergebnisse, statt eigene Erlebnisse. Du Held!

eis13aer  16.02.2011, 11:33
@BillySpleen

Gilden? Barad ne Valesh, Noster Via auf Tichi und Heretic, Kracknoobs und Diabolica auf Kragjin. Unten durch im privaten?! Dafür im Beruf erfolgreich, dass ist das einzige was zählt.

BillySpleen  16.02.2011, 11:58
@eis13aer

Wenn das deine Ziele sind und es der Wahrheit entsprich, bitte. Man kann unter anderem auch in einer unqualifizierten Stelle erfolgreich sein. Denn auch Erfolg ist eine Meinungssache. Dem einen reicht es ein Klo zu putzen, der ander mag es lieber mit Zahlen zu jonglieren. Aber sicher ist das gelogen von mir. Dazu gibt es sicher wieder eine Studie, nicht wahr? Die kannst du mir dann aber echt zusenden, danke.

eis13aer  16.02.2011, 12:45
@BillySpleen

Sorry aber würdes du einen Facility Manager (Hausmeister) oder eine Putze als erfolgreich sehen? Ich nicht. Ich hab meine Ausbildung als Immobilienkaufmann abgeschlossen und hab bereits meinen Fachwirt angefangen. Im Oktober diesen Jahres übernehm ich mit 21 Jahren die Stelle als Abteilungsleiter im Mieterservice. Nach Fachwirt kommt dann noch Bachelor und Master das ist für mich erfolgreich. Nicht ewig nur ein kleiner Angestellter der im Monat 1.200€ Netto verdient ist für mich kein Erfolg sondern "normal" sprich Standard.

pinkerpuschel  16.02.2011, 18:13
@eis13aer

Du bist doch krank eis13aer. Wenn das deine Vorstellung von einem ERFÜLLTEN Leben ist, wirst du wohl als ewiger Single an deinem Geld ersticken. Du weißt wirklich nicht was Liebe ist und wenn du es wüsstest, würdest du nicht so reden. Aber so einen WoW-Suchti kann man ohnehin nicht ernst nehmen :)

mehrlicht  16.02.2011, 23:49
@eis13aer

Deine These ist wissenschaflich erwiesen? Wissenschaftlich erwiesen wie zum Beispiel:

  • kalte Kernfusion?
  • der Umstand, daß eine Lokomotive immer schwerer sein müse, als der Zug, den sie bewegen soll?
  • das "Wissen", daß es in Afrika kein Eis geben könne? ...

Richtig lustig sind "amerikanische" Studien, die durch die Medien geistern - damit läßt sich so ziemlich alles "beweisen". Einige "Wissenschaftler" suchen den schnellen Erfolg. Da wird dann dem Erfolg zuliebe einfach ausgeblendet, was gerade nicht so paßt.

Ich finde es echt lustig, daß jemand, der mit seiner zukünftigen Qualifikation prahlt, noch nicht mitbekommen hat, daß es sehr verschiedene Ansichten gibt - auch wissenschaftlich belegte.

Z.B. hat es lange gedauert, daß sich Wissenschaftler darüber gestritten haben, ob Eigenschaften des Lichtes besser mit einem Wellen- oder Teilchenmodell zu beschreiben seien.

Z.B. galt es lange als sicher, daß es keinen Erreger für Magengeschwüre geben könne, weil die Umgebung dort viel zu aggressiv sei. Für die Entdeckung des Erregers von Magengeschwüren erhielten die Ärzte Barry Marshall und Robin Warren den Medizin-Nobelpreis 2005.

Und nun kommst du daher und klammerst Dich an die Interpretation einer "Studie". :-))

BillySpleen  17.02.2011, 08:08
@eis13aer

Ich könnte und wollte am liebsten noch viel kommentieren, aber das ergibt bei dir einmal keinen Sinn und zum anderen: Warum auch? Wir sind ganz schön vom Thema abgewichen, was solls. Was pinkerpuschel und mehrlicht sagten... nun.. dem ist nichts mehr hinzu zufügen.

ladybirdy  17.05.2011, 01:18
@pinkerpuschel

@pinkerpuschel: um am geld zu ersticken, muss man erstmal 'ne menge davon verdienen. dafür reicht auch nicht das doppelte von 1200 netto