Ich weiß nicht ob es dir was nützt, aber ich würde mal über einen Autausch mir Gedanken machen, AUCH wenn du jetzt das Gefühl hast, du wirst da nicht durchkommen, weil dir die Vokabeln fehlen. Wenn du aber erstmal da bist, musst du Englisch reden und du wirst dir sehr schnell die Vokabel etc einprägen.

Wie gesagt ich weiß nicht ob das was für dich ist, aber eine Freundin die hat das auch gemacht, sie war ein Jahr in der USA und sie kann jetzt richtig gut Englisch, obwohl sie davor auch immer kurz davor war auf dem Zeugnis eine 5 zu bekommen.

Denk mal drüber nach:)

LG Poids

...zur Antwort

Ganze Sohlen sind besser für Anfänger, am besten auch noch aus Leder.

Damit lernt man besser den Fuß richtig zu strecken. Später nimmt man dann welche mit geteielter Sohle.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht ob du noch nach anderen Internaten suchst :) Aber ich kann Schloss Neubeuern empfehlen. Ich bin da jetzt schon etwas länger und findst richtig gut ;)

...zur Antwort

Also erstmal man kann noch nicht mit Spitze anfangen wenn sie erst 1 Jahr Ballet macht und vorallem nicht unter 10Jahren! Alle Ballettschulen die dadrunter anfangen sind nicht mehr ganz dicht. Es gibt genügen Nebenwirkungen und sie landet zu früh beim Orthopäden.

Ich glaube sie wird noch öfters ihren Berufswunsch ändern. Das machen viele 5 Jährige ;).

Ich bin zur Zeit auf einem Ballettinterna und meine Eltern müssen dafür jeden Monat ziemlich viel blechen. Deine Tochter muss erst ein Vortanzen über sich ergehen lassen. Ich bin nach der 6 Klasse auf das Ballettinternat gegangen. Überleg die ob du deine Tochter schon so früh auf ein Internat schicken willst! Umso jünger man ist umso mehr Heimweh hat man. Red mit ihr darüber wenn sie die Grundschule abgeschlossen hast und vllt überlegt sie es sich dann nochmal.

Lass sie aufjedenfall weiter Ballett machen wenn es ihr Spaß macht aber wie gesagt Spitze tanzen würde ich in ihren Alter nicht empfehlen.

LG Poids

...zur Antwort

Hey, also ich mache RSG seit ich 3 bin und bin ziemlich froh darüber, dass ich schon so früh angefangen habe :). Klar kannst du jetzt immernoch anfangen, aber es wird dir extrem schwer fallen jetzt noch so beweglich zu werden. Aber ausgeschlossen ist es nicht, dass du es es jetzt nicht mehr kannst. Ruf, oder geh mal am besten zu einem Verein, da kannst du am besten beraten werden ob du jetzt noch anfangen kannst und ob sie überhaupt noch Leute aufnehmen. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen, dass es noch klappt und das du einen guten Verein findest wo du dich wohl fühlst. LG Poids

...zur Antwort

rede doch mal ganz ruhig mit ihr über ihr problem und sprich sie auf eine therapie an. es wird für sie bestimmt erst mal ein schock sein aber sie soll sich das mal durch den kopf gehen lassen, denn eine therapie hilft wirklich. oder du sprichst erst mal mit deinem vater darüber das du dir sorgen machst das er mit deiner mutter redet vielleicht schaffen sie es ja auch zu zweit

...zur Antwort

omg eure probleme würde ich gerne mal haben. vielleicht mögen sie die art deiner freundin lieber. und nur wenn man sich slebst hübsch findet heißt es nicht das es andere auch so finden, nicht böse gemeint. außerdem bist du glaub ich ziemlich eifersüchtig auf deine freundin das kommt dann auch auf andere leute so rüber. du wirst auch schon irg wann mal einen typen bekommen

...zur Antwort

hmm wurde bei meiner klasse auch schon mal gemacht. ich finds ansich nicht schlimm, nur sollte der lehrer stoppen, wenn kinder das nicht möchten. das wurde bei mir auch so gemacht. wenn es dich so stört dann sprech den lehrer doch mal darauf an?! sonst musst du es so hinnehmen wie es ist.

...zur Antwort