Geruch vom Edding eingeatmet 8h lang

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, nein! Sicher nicht gesund, aber sonst völlig egal!

Es ist tatsächlich nicht sehr gesund das die ganze Zeit einzuatmen. Deine Arbeitgeber haben für ausreichende Raumbelüftung zu sorgen. Zeig ihnen mal das hier, denn es gibt dazu sogar Sicherheitsdatenblätter: http://www.i-m.de/gefahrstoffe/254723.pdf

Nein, davon bekommt man keinen gesundheitlichen Schaden.

Nächstes Mal öfter mal lüften. Riecht halt unangenehm, aber so gefährlich wird es nicht sein, sonst wären die Eddings verboten.

Könnte man das nicht mit einem Stift ohne Lösungsmittel machen?

Vllt über viele Jahre hinweg, so sicher nicht