ich würds dir nicht empfehlen, hab das damals auch gemacht und hatte danach eine schreckliche entzündung, man sollte den medizinstecker mindestens 6 Wochen drin lassen, sonst kann es ins Auge gehen...vorallem bei den kalten Temperaturen und dem kalten Wind...lass es besser und kauf die Creolen die man nur reinclipsen muss..:)

...zur Antwort

Inflationsrate = Preissteigerungsrate, Teuerungsrate der prozentuale Anstieg des allgemeinen Preisniveaus innerhalb eines bestimmten Zeitraums (meistens ein Jahr), gemessen an den Veränderungen eines Preisindex. Zur Ermittlung der Inflationsrate werden z. B. die Veränderungen der in einem Warenkorb enthaltenen Güterpreise in einem bestimmten Jahr, z. B. 2009, mit einem festgelegten Basisjahr, z. B. 2005, verglichen. Die Inflationsrate als Prozentzahl ist dabei von der absoluten Veränderung des Preisindex zu unterscheiden: Steigt der Preisindex um zehn Indexpunkte von 200 auf 210, so errechnet sich eine Inflationsrate von 5 %.

...zur Antwort

wir sehen von hier aus nicht wie tief deine wunde ist, es ist aber sehr gut möglich, dass du eine narbe bekommst....damit sie heilt mach aber aufjedenfall bepanthen weiterhin drauf!

und RITZEN BRINGT ZU NICHTS AUSSER SCHMERZEN UND HÄSSLICHE ARME also lass es doch, wenns dir nich gut geht, rede mit jemandem der dir hilft aber verletze dich nicht selber.

...zur Antwort