was heißt swag

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das sind halt alles solche Jugendausdrücke, die man halt so sagt, SWAG ist ein anderes Wort für gechillt, cool, locker

Was aber nur wenige wissen: Bei „Dreh den Swag auf“ handelt es sich in großen Teilen um die deutsche Übersetzung des Hits „Turn My Swag On“ von US-Rapper Soulja Boy.

Kommentar von Zaddl
25.05.2011, 21:33

danke

0

Wieso Googlet man nicht einfoch 😠😬

Something We Arabs Got

Also früher gab es eine Gruppe Schwuler die sich SWAG (Secretly We are gay) genannt hat und daher kommt das Wort eigentlich.Aber viele jugendliche benutzen das wort als ausdruck für etwas cooles manche haben früher aber auch zu leuten die den Baggystyle getragen haben gesagt dass sie swagger sind damit meinten sie aber nicht dass sie schwul sind sondern cool heutzutage ist dass ja nicht mehr so cool.

Hallo,

ohne weiteren Kontext kann man dir nicht wirklich weiterhelfen, denn swag hat verschiedene Bedeutungen , siehe pons.eu, dict.cc, leo.org.

Es kann heißen: Beute, Bündel (mit Habseligkeiten), Girlande, Gewinn, Säckel usw.

Darüber hinaus aber auch http://www.urbandictionary.com/define.php?term=swag.

:-) AstridDerPu

Swag heißt... Ehm.. Warte lass mich nachdenken... Also...Somethimes We Are Gay oder She Wants A Gentleman

Sexy With A Gangstar

Kommentar von Hillary001
01.08.2016, 00:02

Mir hat man gesagt dass SWAG, Sex With Ariana Grande heist xD

0

ich finde es sehr schwachsinnig das hier 30 Leute fast dasselbe hinschreiben. Es reicht doch wenn man hier 2-3 Antworten bekommt, schließlich gibt es eigentlich nur eine korrekte Übersetzung.

Kommentar von Hillary001
01.08.2016, 00:02

Das hat jetzt auch nicht weiter geholfen :/

0

swag is kinda hard to explain, es ist bedeutet soviel wie deine ausstrahlung, deine auftreten, dein style- das was dich ausmacht, mit angeben hat das garnichts zu tun!

Sex with ariana grande

Steig aus dem Bett, dreh Swag auf, schau kurz in den Spiegel und sag what up?

Swag= She Wants A Gentelman

swag heißt einfach nur something we africans got. und dann steht das unter keine ahnung was für nationaltiät ha enden menschen bei facebook.

Swag heißt eigentlich "Beute". Aber heute wird das wort meistens wie das wort style benutzt: do you like my swag? - magst du meinen Style? he's a swagger - er ist ein Styler (eine Person mit style)

Kommentar von nicicool
27.12.2012, 09:46

cool jemand meiner Meinung

1

Swag heißt auch radio...-> musik

Was möchtest Du wissen?