Was sind SWAG MOG, BMG und CCC?

3 Antworten

BMG ist die Bertelsmann Music Group, ein Major Label, dass mittlerweile zu Sony Music gehört. CCC ist die Click Clack Click (Weis aber nicht obs richtig geschrieben ist), Eine Rapcrew zu der unter anderem Battleboi Basti gehört.

Svenjaoderso
Fragesteller

und was hat BMG mit Money Boy und Co. zutun? Ist da ja nicht unter Vertrag oder so.. Sorry für die doofen Fragen :/

Vitopedia  05.08.2015, 23:45

Keine Ahnung das weis ich nicht.

SwaglosOne  27.07.2016, 20:27

Bmg = Bergmoney Gang. Yung Hurn war unter anderem auch drin

CCC bedeutet in diesem Zusammenhang not Click Clack Clique, sondern bezieht sich auf "Codein Codra Crew" - eine Gang, der der Boi gelegentlich Shoutouts am given ist.

Und mit dem anderen meinst du wohl Swagmob. Generell throwt der Boy relatively inflationär mit Gangnamen rum, d.h. Swagmob, GUDG, CCC, etc. überschneiden und decken sich meistens mit der Bedeutung und den angesprochenen Personen. Allgemein spricht der Boi damit seine Rapgang und/oder alle, die das Swag-Movement supporten, an.

Ccc rr so unwichtig genau so wie BmG oder Swagmob wobei Swagmob eh noch legit ist. Mois  check mal ZdS aus, Schönen Restsonntag noch