Ist was falsch mit mir?
Hi erstmal 👋🏼
Ich bin schwul und vor kurzem hatte ich eine Situation wo ich mich outen musste. Sonst hätte jeder gefragt woher weiß ich das, bin ich das bin ich dies und und und. Ein Outing wollte ich nicht zwingend machen aber es war wie gesagt eigentlich notwendig. Ich habe aber währenddessen und danach stark gezittert und werde seitdem weiter und noch stärker gemobbt. Ich weiß nicht ob ich richtig bin oder falsch oder ob ich behindert bin. Ich bekomme beim Mobbing immer Worte und Sätze mit die mich nicht nur tief verletzen sondern auch zweifeln lassen. Ich kenne auch nur eine andere schwule Person wo der Kontakt aber schwierig ist. Ich frag mich auch ob ich falsch gehandelt habe. Generell läuft in meinem Kopf gerade so viel vor. Hat jemand eine Antwort?
Dankeschön 🥹
11 Antworten
Meine Antwort für diese Situation ist mit jedem kein Kontakt Pflegen oder wenn auch nötig abbrechen der dich deswegen runtermachen und dich selbst mit einer Community umgeben die dabei deutlich toleranter ist (meistens Mädchen)
Du oder ihr wir sind nicht Falsch genauso wie alle anderen nicht heterosexuellen Personen das ist die einzige Wahrheit und dabei bleibt es
Such dir eine Mädchen Truppe die nicht von ein Mannes Weib angeführt wird das ist meistens der Grund dafür
Du bist nicht falsch. Du bist nicht behindert. Du bist genau richtig, wie du bist.
Du hast nicht falsch gehandelt. Du hast in einer schwierigen Situation versucht, für dich selbst klarzukommen.
Es ist nicht deine Schuld, dass andere Menschen sich dir gegenüber respektlos, verletzend oder feindlich verhalten.
Es gibt queere Communities online, Gruppen, Anlaufstellen, auch wenn sie manchmal schwer zu finden sind oder es sich komisch anfühlt, danach zu suchen aber dort findest du gleichgesinnte mit denen du dich austauschen kannst.
Lass dir nicht von anderen die Antwort auf die Frage geben, wer du bist oder ob du richtig bist. Diese Antwort gehört dir – und sie ist: Ja, du bist richtig. Punkt.
Du bist nicht kaputt. Du wirst gebraucht. Und du verdienst es, dich sicher zu fühlen. 🏳️🌈💛
Alles Gute :)
Nein, du hast nichts falsch gemacht.
Den Grund, warum Homophobie in Deutschland zugenommen hat, kann ich mir denken, aber ich behalte ihn für mich, sonst wird man gleich wieder in die rechte Ecke gestellt.
Mit dir ist nichts falsch und du bist auch nicht behindert o.ä. du bist ein Mensch wieder jeder andere auch. Würde zu jedem der meint dich deswegen nieder zu machen den Kontakt abbrechen.
Puh, ja, also davon solltest Du Dich jetzt nicht so aus der Bahn werfen lassen.
Das Du schwul bist, ist schlicht weg Deine Sache und Du musst damit leben und glücklich sein. Schwul sein ist kein Verbrechen! Du musst es für Dich selber akzeptieren.
Es gibt genug Menschen die das akzeptieren und Dich nicht schlecht machen.
Zu der Zeit, als ich mir selber noch nicht eingestanden habe, bi zu sein, hatte ich kein Problem mit Schwulen, warum auch. Seit dem ich mir eingestanden habe bi zu sein, hat sich das nochmal weiter geändert.
Also, lieber Schwul und glücklich, als vielleicht hetero und evtl. unglücklich!
Lass Dich nicht unterkriegen, es gibt genug, die das nicht stört.
Dankeschön 🥹 aber die Mädchen mobben mich leider auch sehr. Schon gefühlt stärker als die Jungs