Zweifel am Outing?
Ich habe heute meiner Mutter gesagt das ich einen Freund habe und jetzt habe ich das Gefühl es war die falsche Entscheidung und ich bin mir auch unsicher ob ich wirklich schwul bin und woher weiß ich das überhaupt?
Wie alt bist du denn?
15
Warst du schon mal verliebt, bzw. weiss du wie das sich anfühlt?
Ja ich habe gerade ein Freund
4 Antworten
Wenn es in diesem Moment deiner Überzeugung entsprach, war es richtig. Woran du merkst, dass du homosexuell bist? Wenn du dich zu einem Mann sexuell hingezogen fühlst, sollte dem so sein. Womöglich bist du auch bisexuell oder etwas anderes. Aber, du musst das weder benennen, noch erklären. Genieße diese Gefühle, da ist nichts Falsches dran
Normal dass du unsicher geworden bist. Du hast eine für dich wichtige Erkenntnis öffentlich gemacht. Jetzt fragst du dich, ob es richtig ist. Lass dich jetzt nicht verunsichern. Hab eine schöne Zeit mit deinem Freund! Im Laufe dieser Zeit wird sich deine Entschluss, in welcher Richtung auch immer, festigen. Niemand wird dich verurteilen, wenn du später feststellst, dass du doch lieber die Mädchen magst, und wenns bei den Jungs bleibt, hast du den Weg ja schon geebnet.
Das merkst du an deine Gefühle ob du welche bekommst bei ihm
ob es Kribbelt im bau gefühle kann man nicht abstellen
selbst wenn dann sei doch froh das du einen Freud hast
auch wenn du geoutet hast - ist es deine Entscheidung ob du mit einem
männlichen zusammen leben möchtest oder halt beziehung
es ist dein Leben und das vergessen viele
Du bist gerade in der Pubertät vllt bist du auch einfach bi oder ähnliches, lass dir einfach Zeit und schau wie sich die Gefühle zu deinem Freund entwickeln