Laut Bibel hat Gott mit ihm gesprochen und ihm erzählt, dass es nur einen gibt. Eine andere Quelle zu Abraham gibt es nicht, ausser den Koran, wo der Grund seines Monotheismus der selbe ist.

...zur Antwort

Weil die hälfte der Deutschen nicht in der Lage ist die einfachsten historischen Fakten (zB. die Teilung Deutschlands) oder die Tatsache, dass zwei Hälften immer gleich groß sind herrauszufinden.

...zur Antwort

Die meisten sind Katholisch. Im Norden eher protestantisch. Dort gibt es auch ne relativ starke jüdische Minderheit.

Da die meisten hier fälschlicherweise Protestanten geschrieben haben, hier der Beweis: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/2b/Weltreligionen.png

Wir sehen in Amerika hauptsächlich katholische Länder.

...zur Antwort

New Vegas ist der mit riesigem Abstand beste Teil. FO3 kommt nicht ran, ist aber auch ganz gut (man sollte sich aber aufjeden Fall einen Speicherstand machen nachdem man die Vault verlassen hat, damit man den Dreck nicht immer wieder spielen muss).

Fallout 1 und 2 sind auch ganz gut, aber auf die haste ja keine Lust.

Fallout 4 ist der letzte Dreck.

...zur Antwort

Eminem, Slaughterhouse, Rakim, Kendrick Lamar, MC Eiht (CMW), Wu-Tang-Clan

Die Reihenfolge ist nicht ausschlaggebend, es ist einfach die Reihenfolge in der sie mir eingefallen sind. Vollständig ist diese Liste sowieso nicht.

...zur Antwort

Auf Route 123 bekommst du vom Beerenmeister täglich 2 Beeren. Zusätzlich kannst du von seiner Frau Beeren erhalten, wenn du was bestimmtes zu ihr sagst, nämlich:

Kiwanbeere

Spruch: GROSSARTIG KÄMPFEN

Pallmbeere

Spruch: WETTBEWERB HERAUSFORDERUNG

Wasmelbeere

Spruch: LATIAS MITREISSEND

Durinbeere

Spruch: LATIOS COOL

Myrtilbeere

Spruch: SUPER MARKETENDER

In Xeneroville gibt es ein Mädchen namens Berta, sie verschenkt auch 2 Beeren am Tag.

Auf Route 111 kannst du täglich eine Himmihbeere geschenkt bekommen (von einem Mädchen in der Nähe von Route 113)

Auf Route 104 bekommt man täglich eine Beere im Blumenladen (beim ersten mal glaub ich sogar mehr als eine)

Auf Route 114 vom Mann vor Lanettes Haus gibts auch täglich eine Beere

Auf Route 120 von der Frau südwestlich nahe der Route 121 eine täglich (aber immer die selbe. Welche das ist hängt wohl mit deiner ID, Secret ID oder deinem Namen zusammen, vielleicht auch ne Mischung daraus, ich weiß es nicht)

Ausserdem täglich von einem Gentleman in der nordöstlichen Ecke der Stadt Seegrasulb City eine Beere.

Mehr weiß ich leider nicht.

...zur Antwort

Es gibt KEINE Widersprüche in Dragonball. Das mit Mutaito ist nur ein Anime-Filler, es ist also nicht passiert.

...zur Antwort

Wenn du bis freitag warten kannst schick ich dir welche

...zur Antwort

Erzähl mal bitte was von den vier. Was genau sind die jeweiligen Zuständigkeitsbereiche? Sind sie alle gleichwertig oder gibt es einen "höchsten Gott"? Wieviele Gläubige seit ihr? Usw. Würde mich wirklich interessieren.

...zur Antwort

.nds dateien sind roms, welche illegal sind, sofern du sie nicht selbst vom originalspiel gezogen hast. .sav dateien sind Speicherstände, welche von alleine erstellt werden, sobald du das Spiel speicherst.
Da du das Spiel anscheinend illegal erworben hast, benötigst du externe Hardware um diese Raubkopie abspielen zu können. Dabei will ich dir aber nicht helfen.

...zur Antwort

Der pittbull frisst dich. Dadurch bekommt er zahnbelag. Was schlimm ist.

...zur Antwort

Streetdance hat anscheinend was mit Tanzen zu tun. Hört sich zumindest danach an. HipHop ist ne Musikrichtung oder weiter gefasst eine Subkultur zu der ausser der Musik noch Sprayen und Breakdance gehören, aber das war eher so in den 90' heute is es eigentlich nur noch die Musik.

...zur Antwort