in welcher reihenfolge soll ich dragonball schauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GT ist auch ein Teil der story Gt war nur nicht von

Akiara Toriyama

gezeichnet und ausgedacht er hat aber gesagt das es ok ist und er es produziert.

Mensch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Dragonball an, dann Dragonball Kai (aber nur bis zum Sieg gegen Boo), dann Dragonball Super und dann die letzten Folgen von Dragonball Kai. Dann hast du die richtie Reihenfolge. Wenn dir extreme Widersprüche (nicht nur zu Dragonball Super) nichts ausmachen, dann kannst danach GT kucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball Kai ist Dragonball Z in "neuem" Design und ohne Fillerfolgen. Dragonball GT hat mit der Dragonball-Geschichte soweit glaub ich sogar nichts zutun, ist eigentlich nur Kampf. Würde Dragonball - DragonballZ und dann Dragonball Super anschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Johnefen5 13.06.2016, 16:06

ok dachte mir das GT nicht wirklich was mit der storry zu tun hat deswegen wollte ich es irgend wie auch nie schauen solte ich als Fan es trozdem mal anschauen um es gesehen zu haben oder würde es mir DB kaputt oder zu kompliziert machen ? 

DB Kai würde ich nach z schauen nur wegen der bild Qualität 

0
MasterGurke 13.06.2016, 16:07
@Johnefen5

GT kann man sich anschauen ist jz nicht das beste aber wenn man auf die Kämpfe steht ;)

0
MasterGurke 13.06.2016, 16:06

Ich würde Kai statt Z anschauen außer dich jucken die Filler nicht ^^ Und GT hat kommt sozusagen nach Z und ist ein "was währe wenn Szenario" so in der Art :D

0

Was möchtest Du wissen?