An alle Rap/Hip Hop Fans: wie findet ihr 2Pac?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Seine Texte sind den texten vieler anderen Rapper immernoch vorraus. Allein die ganzen deutschen möchtegern Rapper... seine texte waren extrem tiefgründig und hatten eine starke Message.
Lieder wie Changes, Only God Can Judge Me, Haily Mary oder Ghetto Gospel höre ich noch heute regelmäßig.
Auch vom Charakter war er extrem besonders. Er hat sich für Frauenrechte und gegen Rassismus eingesetzt, hat den armen Menschen geholfen usw.
Ich finde das Interview (Eins der bekanntesten, wobei es erst nicht ausgestrahlt werden sollte) echt gut:


Falls dir meine Meinung geholfen hat, würde ich mich über nen Daumen nach oben freuen, dauert ja auch nicht lange ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinetwegen, es gibt ein paar Tracks von 2pac die ich derbe mag, einfach wegen der Nostalgie, aber sonst mag ich ehrlich gesagt keinen von beiden, also 2pac oder Biggy. Dennoch respektierte ich sie. Allgemein feier ich eher Eastcoast als Westcoast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Art, sein Style, seine Sprüche, alles top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall der beste Rapper aller Zeiten. Würde auch sagen der beste Musiker aller Zeiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musikalisch gesehen ist hat er paar gute Lieder; er hat einen nicen Flow.

Als Person ist er eine Hip Hop-Legende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bester MC und Musiker aller zeiten! Es wird niemanden wie ihn nochmal geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2Pac war und ist einfach einer, wenn nicht sogar der beste Rapper, der je existierte.

Sowohl Raptexte, also auch Technik und Stimme waren einfach weltklasse!

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht im Prinzip ein Wort: Rapgod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?