was denkt ihr heißt "SWAG" und "JOLO"? hab keinen plan!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SWAG - she wants a gentleman , aber eigendlich hat das eine andere bedeutung aber die meisten verstehen es unter she wants a gentleman

JOLO- You only live once (glaube ich...)

momo140720  08.01.2014, 09:01

Jou only lives once ;)

momo140720  08.01.2014, 09:01

Jou only lives once ;)

actup702  01.08.2014, 11:21

Swag ist falsch..lol

Swag<Style<Ausstrahlung

Y = Your

O = Only

L = Live

O = Once

"You Only Live Once" ist eine billige Ausrede, mit welcher man sagen möchte, ich lebe ja nur einmal, also kann ich mir auch mal so ein scheiß Erlauben. Drogen nehmen? Auch sei's drum... Ich lebe ja nur einmal... Eigentlich eine Aussage, welche auch z.B. den Drogenconsum "verbietet", weil man lebt ja nur einmal und man lebt ja auch wesentlich kürzer, wenn man kifft.^^

Hellskellet  02.07.2013, 08:42

Der Sinn von Yolo ist der Unsinn und nur Gehirn lose ************(ich darf leider keine Schimpfwörter benutzen)

SWAG: Swag” ist das Jugendwort des Jahres 2011. Dicht gefolgt von Platz 2. „Epic Fail / Fail“ (= Fehlschlag, Versagen), Platz 3. „guttenbergen“ (= abschreiben) und Platz 4. „Körperklaus“ (= tollpatschiger Grobmotoriker). Das Wort „Swag“ kommt vom Englischen „to swagger“, was prahlen oder stolzieren bedeutet. 1 Ein „Swagger“ ist demnach ein Angeber, Protzer oder Aufschneider.2 „Swag“ kommt der Bedeutung einer „beneidenswerten, lässig-coolen Ausstrahlung“ oder einer „charismatisch-positive Aura“ nahe. Das Wort „Swag“ teilt die Massen. Während die einen das Wort unglaublich kreativ und aussagekräftig finden, sind andere der Meinung, dass das Wort bloß amüsant und eigentlich schon fast lächerlich ist. Aber Ja alle sagne SWAG= SHE want's a gentleman! insider Yolo schreibt man mit y da das Y für You steht Y = You

O = Only

L = Live

O = Once

Also: "You only live once" übersetzt: "Du lebst nur einmal." Sorry fürs klugscheissern bei SWAG =P

Vinusbonus  18.02.2013, 16:28

hahahahahaha wer sagt denn schon ich muss meine Hausaufgaben mal eben "guttenbergen" ....

Ich hatte auch keine Ahnung - mich hat das Video aufgeklärt ;-)

SWAG heißt nicht "she wants a gentleman", sondern "something we africans got", weil das wort in amerika sogut wie nur von amerikanischen "black" rappern benutzt wird und das ist sowas ähnliches wie "cool", aber das wort kann man irgendwie nicht soo erklären :s übrigens: YOLO ohne J ;D