Wie Kleid mit seitlichen cut outs tragen?

16 Antworten

Eigentlich könntest du beides probieren denn beides ist reizend, aber mit tanga wird irgendwie stark demonstriert dass sich wenige Millimeter daneben deine 😺 befindet, wobei es beim weglassen nicht so stark bewusst gemacht wird, sich dort dann allerdings das Risiko ergibt dass jemand was sehen könnte. Aber warum der Scham? Das ist ja nichts hässliches und so lange dort niemand rumfummeld oder versucht Fotos zu machen ist nichts schlimmes zu befürchten. Der Designer hat sich bei dem Kleidungsstück waa gedacht wie man es tragen soll und da die Modells es auch immer ohne irgendwas drunter tragen, war es so auch gedacht. Was du machst kannst du aber selber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, dumm gelaufen. Entweder findest du noch irgendeinen Slip, den du drunter tragen kannst, oder du musst das Risiko eingehen, dass ein paar andere Gäste versuchen könnten, dir auf deine Scheide zu schauen. Oder du schickst das Kleid zurück und bestellst dir ein anderes, dass nicht solche übermäßig hohen Schlitze hat.

Wow, sehr schön. Dein Freund hat recht. Am besten nicht drunter anziehen.

Hallo!

Bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter kannst Du das schwarze, schicke Party-Kleid mit seitlichen Cut-Outs klasse z.B. für eine feine Sommer-Party tragen!

Hier ein paar Styling-Tipps:

Zu Schwarz passt außer Weiß so ziemlich jede (andere) Farbe klasse dazu!

Aber ausgewählte Farbe muss gut zum Gesamt-Outfit, zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...etc. passen!

Eventuell kann man unter dem Kleid einen perfekt sitzenden, farblich passenden BH und/oder ein perfekt sitzendes, farblich passendes, längeres und dünneres Hemdchen tragen!

Aber in dieser Hinsicht würde ich mich mal in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort beraten lassen, welche Art an BH oder Art an Hemdchen perfekt zum Kleid passt und klasse darunter getragen werden kann!

Auch hinsichtlich eines geeigneten Slips, Strings, Tangas oder eines anderen Höschens unter dem Kleid solltest Du Dich mal fachmännisch und kompetent beraten lassen!

Bei tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Tag/lauer Sommer-Abend...etc.:

Kann zum Kleid z.B. eine feine Strick-Jacke, Cardigan, Bolero-Jacke, eine Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Das Kleid kann mit einem passenden, schicken Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Kleid kann eine farblich passende, schicke Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder Blickdichte Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen zum Kleid je nach örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas oder schicke Schnür-Schuhe!

Kombiniert man bei tollem, heißem Wetter zum Kleid eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Die Outfits mit passendem Schmuck wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende (Party)-Tasche dazu!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter kann zum Kleid auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonisierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das schicke Party-Kleid mit Cut-Outs bei tollem, (sehr) warmem, bzw., tollem, heißem bzw. tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter fein und edel tragen und kombinieren kannst!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Zuhause kannst du die Unterwaesche weglassen. In der Oeffentlichkeit wuerde ich unter dem Rock eine duenne Leggins tragen.

Random201
Fragesteller

Sieht man ja