Weißes Kleid was darunter anziehen sieht man durch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh auf keinen Fall weiße Unterwäsche an, wenn du nicht willst, dass man sie sieht ;) Am besten tatsächlich gar nix oder du findest etwas Hautfarbenes, dass deinem Hautton entspricht...was aber schwierig ist. Ich habe z.B. für mich dahingehend noch nichts gefunden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag ein weissen bh oder so ein bando (Ka wie man es schreibt) und eine kurze weiße 'Short' wieso trägt du es wenn man alles durch sieht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steellaaa
12.07.2017, 01:33

weil ich das Kleid voll schön finde ist mein Abschlussballkleid und oben Rum ist alles gut aber hinten leider sieht man durch

0

Hautfarbene Unterwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?