was zieht man unter dieses Kleid an?

Kleid - (Kleidung, Beauty)

11 Antworten

Es gibt auch trägerlose BH's oder nimm ein kurzes Bolero und zieh das drüber. Geht auch zur Not.

Einen weißen oder schwarzen Top aus Spitze. ( Vielleicht trägerlos)

Hi, du könntest dir evtl. transparente BH-Träger kaufen die sieht man dann auch nicht. Oder als alternative ein kleines Jäckchen (zB. Denim) oderso.

LG :)

Trägerlose BH's ,die sind zum kleben und die gibt es bei H&M ,also zumindest im Online Shop