Was sollte ich unter einer Leggings anziehen?

4 Antworten

Wie um alles in der Welt kann man sich eine marokkanische Stadt (Tanger) unter seine Leggings anziehen?

Oder meintest Du einen Tanga?

Spaß beiseite - gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit, sollte man sich auch "untenrum" etwas wärmer anziehen. Ich würde das Panty nehmen.

Ein String sieht besser aus bzw. zeichnet sich dieser weniger ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Geschmack und Jahreszeit. Tangas kommen gut odee wenn frau sich das leisten kann, einfach nüscht.