Was würdet ihr unter eine Leggings anziehen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Nichts 45%
Tanga 32%
Slip 18%
Anders 5%

21 Antworten

Nichts

Ohne, Leggings sind dafür vorgesehen, direkt auf der Haut getragen zu werden.

Die Leggings, Meggings und Tights sind als Sporthosen meistens aus einem atmungsaktiven Material produziert, mit zusätzlicher Unterwäsche ohne diese Eigenschaft, hebelst du den angenehmen atmungsaktiven Effekt auf. Dadurch würdest du bei sportlicher Betätigung unnötig schwitzen. Zudem verursacht die Unterwäsche nur zusätzliche unbequeme Scheuerstellen.

Anders

Bin zwar keine Frau. Ich trage entweder eine enge Boxershort oder eine Windel drunter. Als Leggings trage ich Thermounterhosen oder Lauftights.

Tanga

Ich bin zwar keine Frau/Mädchen aber am besten ist hier ein Tanga der nicht groß aufträgt. Einer aus Seamless z. B.. Der hat nämlich keine störenden Nähte.

Wenn Du nicht grade deine Tage hast kannst Du auch nichts drunter anziehen. Dann zeichnet sich auch kein Slip oder Tanga ab. Dann musst Du nur damit rechnen das man deine Vagina sehen kann. Das nennt man dann Cameltoe.

Nichts

Eine Leggings grundsätzlich ohne Unterwäsche

Anders

Hi, ich bin Trans und w und trage meistens darunter einen String aber auch manchmal nichts. Ich habe aber noch meinen Penis deshalb ist das manchmal echt witzig also die Blcike der anderen Menschen

lg