Lieber String-Tanga oder Panty?

16 Antworten

bin ein junge (14) und trage am liebsten slips, strings oder jockstraps http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/374025653/Hot-sale-jockstraps-online-free-shipping-via-DHL.jpg die sind angenehm und passen sich gut an. auserdem sind sie heiß :) falls jemand jetzt behauptet ich sei schwul, bin ich nicht. die mädchen aus meiner klasse fahren voll darauf ab. auf klassenfahrt haben einige mädchen mich nur inm jockstrap gesehen. geiles gefühl da unten von mädchen angestarrt zu werden.

Gott sieht das schei*e aus Boxershorts sind viel besser für typen

1

Ich bin ein Mann, trage gerne Strings, aber auch Boxershorts. Ich habe auch Jockstraps. Bei Strings meistens Exemplare aus Baumwolle.

Gruß gastfr

also ich als m finde natürlich string-tangas am besten bei dem weiblichem geschöpf! ich selber trag am liebsten boxershorts.

Weshalb? bezogen sowohl auf das eine sowie auf das andere...

0

wenn ich eine enge hose trage, dann zieh ich mir lieber einen string drunter, ansonsten, wenn ich schlafe, oder meine tage hab, lieber pantys

string, wenns nicht in der rile scheuert, also vom stoff abhängig.

Was möchtest Du wissen?