Lieber String-Tanga oder Panty?

9 Antworten

Ich bin ein Mann, trage gerne Strings, aber auch Boxershorts. Ich habe auch Jockstraps. Bei Strings meistens Exemplare aus Baumwolle.

Gruß gastfr

wenn ich eine enge hose trage, dann zieh ich mir lieber einen string drunter, ansonsten, wenn ich schlafe, oder meine tage hab, lieber pantys

string, wenns nicht in der rile scheuert, also vom stoff abhängig.

Nur String weil ist viel bequemer und auch preiswerter

Ich trage BoxerShorts. Ist einfach am bequemsten.

Tomorru
Fragesteller

Gute Antwort. Was gefällt dir an Strings nicht?

RolfHoegemann  15.05.2007, 22:33
@Tomorru

Die kneifen so in der PoRitze :-( und ich bin langsam zu dick dafür (180cm & 92 KG)

Tomorru
Fragesteller
@RolfHoegemann

Ok, ist ein Argument, allerdings gibts die ja auch in größeren Größen

RolfHoegemann  15.05.2007, 22:48
@Tomorru

Sieht bei mir aus, wie eine eingelaufene Geschenkverpackung. Was noch so einigermassen geht, sind amerikanische Jockstraps.

Tomorru
Fragesteller
@RolfHoegemann

naja wenns sich nicht gut anfühlt... bei den boxern eher die schlabber-variante oder die engangliegende, also panty oder hot pants?

RolfHoegemann  15.05.2007, 23:24
@Tomorru

Oha - Du willst das aber genau wissen! :-) Ich habe/mag beides - wenns sehr heiss ist eher die schlabber-Variante, bei kühlem lieber die enger anliegenden "hebenden".

Tomorru
Fragesteller
@RolfHoegemann

na bitte, warum nicht gleich so? mir gings doch nur um eine vernünftige auseinandersetzung mit diesem thema :-)