Welcher panty/tanga wäre schöner?

5 Antworten

Ich finde die bunten schöner, werden aber wohl zu klein sein.

Der Tangs ist aber auch sehr schön.

Die Pantys finde ich farblich und vom Muster her furchtbar. Den String hingegen finde ich super. Kommt aber auch darauf an, wie er an dir aussieht.

Ich bin ein Junge und mir gefallen di auf Bild 1 besser. Hoffentlich liest das keiner

Also ich würde zu dem Tanga tendieren. Ich bin m und trage nur damen strings. Mir gefallen die deutlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung