Darf man in der schule String/ tanga tragen?

11 Antworten

Ja, das kannst du, besonders attraktiv ist, ihn unter einer hellen Leggings zu tragen (hellgrau) und dazu einen kurzen Pulli, dann kommt dein Po besonders gut zur Geltung. Du fühlst dich gut und wirst bewundert.

Warum nicht? Solange du etwas drüber trägst, ist es egal. Nur manche Schulen schreiben vor, dass der String nicht aus der Hose blitzen darf.

Das denke ich schon, warum auch nicht!

Auch aus anderen Gründen sollte kein anderer in der Schule mitbekommen, welche Unterwäsche man trägt...

Lieben Gruß 😊

Ja, solange du was darüber trägst und man es nicht sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Ja natürlich.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung