Was zieht man da drunter an?
Hey, ich habe mir ein schönen Zweiteiler gekauft, jedoch ist er leider ziemlich dünn und man kann alles sehen. Ich würde gerne das alles gleichmäßig ist ohne irgendwelche Abdrücke von meinem Tanga. Was kann man da drunter anziehen da ich ohne was drunter nicht raus möchte.Hilfeee

6 Antworten
Also bei deinem hellen Hautton würde ich eher eine andere Farbe wählen. Auch die schwarzen Schuhe dazu finde ich nicht so gut kombiniert. Aber sorry das war nicht deine Frage. Es gibt entsprechende Unterwäsche die man nicht sieht. Wenn du eine sofortige Lösung brauchst einen hellen locker sitzenden Tanga und drüber ein enges Top das du nicht mehr brauchst, Träger abschneiden und drunter ziehen ;-)
Ist das bauchfrei oder hast nur das oberteil hochgeschoben? Wenn es nicht Bauchfrei ist, einen Bodyshaper mit kurzen Beinen. (BODY WRAP Long Leg Bodysuit)
Wenn es bauchfrei ist, die nahtlose Strumpfhose: http://www.funnylegs.de/3397/Femme-20-Strumpfhose-ohne-Naht-Dolci-Calze-nahtlos.html
Das ist sehr sexy - als Mann würde ich natürlich sagen lass das Höschen doch lieber ganz weg. 😜
Da gibts doch sicher entsprechende Feinstrumpfhosen....
Echt geile und Sexy Figur! :) Zieh doch einen leichten Tanga an? :)