8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ein longtop in belieber farbe (beige,schwarz,weiß), top und leggins, oder guckmal nach einem hautfarbenen unterkleid oder rock.ich hab mir mal aus hautfarbenen stoff ein unterkleid selbstgenäht, einfach schnitt vom eigtl. kleid abgeguckt, zurecht geschnitten und mit der nähmaschine dran lang, man hat nichts gesehen und es sah aus alswäre das kleid blickdicht.

danke fürs sternchen =)

0

Bei diesem Kleid musst du eigentlich nur einen Slip anziehen, sonst nichts

Nichts natürlich, Du musst auch mal an uns Männer denken, wir wollen ja auch was von solchen Kleidern haben !

Durchsichtiges, standhaftes Gelee?

Ich brauche für ein Kunstprodukt durchsichtiges standhaftes Gelee was nicht verschimmeln darf und ca. 2/3 Monate haltbar sein sollte. Hatte an gelantine gedacht, dass verschimmelt aber. Wie sieht es aus mit kaliwasserglas oder Kerzengel?

...zur Frage

Kann ich ein Kleid ohne Unterwäsche auf die Hochzeit meiner Cousine anziehen?

Es geht um ein hautenges langes Kleid mit hohen Beinschlitzen. Egal was ich drunter anziehe, es würde sich abzeichnen. Ohne sieht man es nicht, aber man stellt sich sicherlich die Frage ob oder ob nicht....ihr versteht? Es ist eben eine Familienfeier...was meint ihr?

...zur Frage

Neues Kleid von H&m leicht durchsichtig,..was tun?

Mein vor kurzem bestelltes Kleid von H&M ist heute angekommen. Ich habe es gerade anprobiert und alles passt perfekt...bloß ist der unten leicht ausgestellte Rock leicht durchsichtig ,da das Kleid weiß ist. Das ist das Kleid: http://www.hm.com/de/product/10538?article=10538-A Man sieht unten halt die Unterhose leicht,... -.- was kann ich tun? Eine Strumpfhose? In schwarz sieht das doch komisch aus Wenn man durchsieht oder? Und eine transparente ? Bitte helft mir!

...zur Frage

welchen tanga unter die Hose?

Hey :) also, ich habe mir heute beim shoppen eine neue Hose (schwarz) gekauft :) sie ist vom schnitt her wie eine Jogginghose jedoch aus sehr feinem und dünnem stoff :) ich würde sie morgen gerne anziehen und jetzt frage ich mich, welchen tanga ich darunter ziehen soll. Das Problem ist nämlich, dass morgen an meiner schule wahrscheinlich abistreich ict, was bedeutet, dass ich evtl nass gespritzt werde, wodurch die eh schon dünne hose leicht durchsichtig werden könnte :/ was ist also besser geeignet? ein schwarzer Tanga oder einer in hautfarbe?

Danke schonmal :)

PS.: bitte keine blöden antworten! die helfen mir nicht weiter und sind für euch nur zeitverschwendung !!

...zur Frage

Wo kann man transparente Kleidung kaufen?

Hey Leute :)

Wo kann man solche Kleidung kaufen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?