So sollte man (frau) es auch machen, also komplett über eine schaltbare Steckdosenleiste die Geräte zu- und abschalten.

Aber bitte den PC ordentlich runterfahren und nicht mit dem Schalter "ausschalten".

...zur Antwort

Nachsendeauftrag an einen vertrauensvollen Verwandten oder Bekannten stellen.

(Halbes Jahr ca. 25 €?)

...zur Antwort

Leeren, sauberen Jughurtbecher. Aber die Milch solltest du noch bischen verfeinern, mit Früchten oder Marmelade zB.

...zur Antwort

Für kalte Speisen (Salate) würde ich Olivenöl nehmen.

Rapsöl mag ich persönlich nicht so gern, lieber nehme ich Sonnenblumenöl zum Braten.

...zur Antwort

Es ist nach 22 Uhr und dann solltest du deine Lachlautstärke bischen runterfahren.

Derzeit haben es alle schwer, ordentich zu schlafen (wegen der Wärme), da mußt du nicht noch absichtlich laut rumkichern!

...zur Antwort

Komplett auf Milch und Milchprodukte verzichten.

...zur Antwort

Dein Körper wird sich durch Sojamilch und Sonnenblumenkerne NIE "hormonell umstellen".

...zur Antwort