5.3. Kündigung bei Umzug

Bei Umzug in eine andere Stadt/Gemeinde steht dem Mitglied ein Sonderkündigungsrecht zu, das mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende gegen Vorlage einer Ab- oder Anmeldebestätigung der jeweiligen Stadt/Gemeinde ausgeübt werden kann. Dies gilt jedoch nur bei einem Wohnortswechsel in eine politische Gemeinde, in der es kein Studio gibt.>

Hier hast du entsprechenden Passus von McFit.

...zur Antwort

Du kannst ja mal im Kleingedruckten deines Vertrages nachschauen, wie es sich mit "vorzeitiger Kündigung durch Umzug" verhält.

...zur Antwort

Zur Tanke gehen und den Flter von innen nach außen durchblasen.

Einen neuen Filter (bessere Wahl) brauchst du selbstverständlich nicht beim TÜV vorzustellen.

...zur Antwort

So sollte man (frau) es auch machen, also komplett über eine schaltbare Steckdosenleiste die Geräte zu- und abschalten.

Aber bitte den PC ordentlich runterfahren und nicht mit dem Schalter "ausschalten".

...zur Antwort

Der Mensch ist durch allesfressen zu dem geworden, was er jetzt ist.

Allerdings ist vegetarische Ernährung durch die Errungenschaften der modernen Landwirtschaft möglich.

...zur Antwort

Für das Wissen, KEIN Haus in Georgien zu bauen (von Deutschland aus), brauche ich an sich deinen Tip nicht! :)

...zur Antwort