lederhose was drunter anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nix 47%
boxershort 21%
Slip 16%
String 16%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
String

Also entweder String oder Nichts, man will ja das Leder auch da spüren, wo es sich richtig doll schön anfühlt ;)

lederdk  19.04.2021, 14:30

Genau :)

Slip

Ich trage unter der Lederhose bei Feste immer einen Windelslip und habe schon gute erfahrung gemacht.

Slip

Als Slip kann ich für Jungs und Mädels einen Leder- oder Latexslip empfehlen. Bei Latex sollte man so in die Richtung 0,2mm gehen. Das fühlt sich wahnsinnig gut an. Lederunterwäsche atmet besser und gibt bei einem dünnen und weichen Leder ebenfalls ein tolles Gefühl.