Was ziehen die Mädchen bei der Garde an?

6 Antworten

Unter dem Kostüm meist einen Body. An den Beinen eine spezielle Tanzstrumpfhose oder Balettstrumpfhose. Wenn es sehr kalt wäre haben sie oft dicke Wollstulpen drüber oder eine wärmere Strumpfhose drunter an Außerdem sind sie ja normalerweise ständig in Bewegung. So schnell friert man dann auch nicht

FeliDieGeile
Fragesteller

Alles Klar! DAnke!

Bin 16 und gardetänzerin, von haut bis Kostüm :

  1. nahtloser Tanga und Sport Bh
  2. Tanzstrumpfhosen durchsichtig (bei Umzug meist mehrere und dickere
  3. Body weiß
  4. Überhösschen
  5. kostüm

Da gibt es genug wärmendes Unterzeug . Diese Kostüme sind ja für den Straßenkarneval im Februar gemacht . Was du als " Haut " interpretierst ist wahrscheinlich gar keine .

Man trägt normale unterwäsche hautfarben Ton. Eine feinstumpfhose und das kostüm je nach Art

Body, Überhöschen, Tanzstrumpfhose und das Kostüm. :)

Woher ich das weiß:Hobby