Lustige Freundschaftssprüche für Tag der Freundschaft?

2 Antworten

Ich brauch‘ nichts zeigen und du siehst mich, brauch‘ nichts sagen und du verstehst mich, brauch‘ nichts haben und du nimmst mich, nimmst mich einfach wie ich bin. Nicht lustig aber ich finde ihn schön

da hast du recht... ist echt sau schön *__*

Ein Freund ist einer, der alles über Dich weiß und Dich trotzdem mag.

Ein Freund ist einer, der hinter Deinem Rücken nette Dinge über Dich erzählt.

Ein Freund ist einer, der Dich fragt, wie es Dir geht, und auch Deine Antwort hören will.

Friends 2day and friends 2morrow are friends 4ever.