Jungen NETT abwimmeln...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal Mäusschen, sag nicht immer und so : D das kommt ein wenig unsicher rüber.

Also ich würde ihm sagen das ich momentan keine beziehung möchte aber noch sehr gerne mit ihm befreundet sein will. oder sag ihm einfach das du nur einen guten freund in ihm siehst, dass das aber nichts mit dem äusseren zutun hat, das verletzt jungs immer sehr. also sag ihm am besten einfach das was du wirklich fühlst, weil er dir auch gesagt hat was er fühlt.

Viel Glück noch Süße (:

ich würde sagen, wenn du ihn darauf ansprichst, dann ist das schon mal ansich ne doofe situation. das verhältnis danach wird 100%ig nicht mehr das gleiche sein, weil er mehr will als du...das funktioniert dann nicht mit einer freundschaft!! du kanst es vielleicht ignorieren, dann wird er sich aber wundern und es kann möglich sein, dass er dich darauf anspricht...dann kannst es vorsichtig sagen, dass dir eine freundschaft mehr am herzen liegt... wie alt seit ihr beide denn, wenn ich fragen darf??

SchiggyFan
Fragesteller

ich 14 er kA aber auch mein alter ;)

hmm aber ich weiß nicht... einfach ignorieren?

Haribobaer  21.09.2010, 21:33
@SchiggyFan

also ich meinte nicht, dass du ihn ignorieren sollst, sondern den brief...aber mal im ernst...mit 14 ist doch ne freundschaft voll ok...versuch ihm das so zu erklären, wie du es empfindest...dann kannst du an sich nichts falsch machen

...sag es ihm genau so, wie du es hier aufgeschrieben hast...

Lieber dingsbums, vielen Dank für deinen Brief. Ich finde es toll, dass du so an mich denkst, und ich mag dich auch wirklich totaaaal gerne, aber ich mag dich eben als einen guten Freund und es tut mir wirklich leid, aber mehr als Freundschaft kann ich mir mit dir leider nicht vorstellen!! Es tut mir leid, ich hoffe, das verletzt dich nicht.