Wie bringe ich einen Jungen dazu sich mit mir zu treffen?

8 Antworten

nette sms schreiben, das er dazu kommt dich einzuladen?? oder sagen das er es bitte nicht weiter sagen soll.. schwierige situation.. muss ich zugeben..

versuch einfach von jemanden von seinen freunden rauszubekommen ob er was über dich sagt, wie du bist wie du aussiehst oder ähnliches, wenn er nur gutes über dich sagt das geh einfach offen zu ihn und frag ihn ob ihr zusammen eis essen wollt oder ins kino wollt, bist du schüchtern dann versuch einfach seine icq nummer zu finden oder ähnliches, versuch am besten ne kleine freundschaft aufzubauen und dann wird meist mehr draus, nur mut

Ja trete in Kontakt mit ihm ^^

Also MSN,Skype und die ganezen anderen Messenger-Programme,oder schreibt ein wenig SMS, so lernt ihr euch besser kennen und baut eine Bindung auf, so kannst du ihn dann auch einfach fragen; Ob ihr mal etwas machen wollt, z.B. shoppen, kino, schwimmen ect.

Frag ihn direkt. Wenn er sich nicht für interessiert hast du es früh erfahren, wenn doch hast du die Möglichkeit ihn zu bekommen.

Frag ihn einfach, ob er dich nicht fragen will, ob du dich mit ihm treffen willst.