Ist es schlimm über Wats App Korb zu geben?

Er hat es mir persönlich gesagt nur ich traue mich einfach nicht :(

Ich möchte mich nicht mit Ihm treffen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon ok das über WhatsApp zu machen, es wäre nur kritisch, wenn du über WhatsApp Schluss machen würdest oder so

Nein mach’s doch nicht kaputt wen du es doch willst 🤨 sag ihm zu wen du das willst und ja ein Korb über WhatsApp ist schon etwas feige 😕

JojohatneFrage1
Fragesteller

Ich möchte es ja gar nicht. Ich fühle nichts für ihn und vielleicht klingt das doof aber ich möchte mich auch nicht mit ihm treffen.

Er hat doch auf whatsapp geschrieben. Ich hab mir den korb nur mal abgeholt als ich 2 mal nachgehakt habe 2 wochen später als sie „nachgedacht“ hat. Machs schnell kurz und schmerzlos

JojohatneFrage1
Fragesteller

Naja er hat mir das in der Schule gesagt. Deswegen bin ich ja auch so unsicher. Er hat sich getraut mir da szu sagen und ich Angsthase traue mich eben nicht

marsthepro  13.03.2022, 00:45
@JojohatneFrage1

N korb kannst du geben wie du willst. Nur wenn er es persönlich versucht hat und der korb per whatsapp kommt finde ichs objektiv gesehen schon kagge

Er hat dich doch auch auf WA angeschrieben, also nein ist es nicht.