Wie kann ich einen Jungen beeindrucken?

14 Antworten

Schreib ihn öfter an, wenn er icq oder msn hat. Wenn er immer zurück schreibt, weißt du, dass ihm was an dir liegt. Versuch dich aber auch ein wenig rar zu machen. Das reizt ihn dann besonders und er wird deine Nähe mehr suchen.

Wenn Du so hüschbist wie Du sagst sei ebenso natürlich. Spreche was Du denkst und fühlst Ist das beste gerade heraus zu sagen was man empfindet und möchte- Bist ja noch jung! Kommt schon noch

Ich weiß ist ein bisschen spät, aber für die, die das gleiche problem haben. Ich bin selber ein Junge und weiß, wie schwer es ist, ein Mädchen anzusprechen, das man mag. Frag ihn mal, fasse ihn an (an der Schulter, im Gesicht, etc.), das mag jeder Junge. Lache über alle seine Witze, schaue ihn an und lächle dabei. Das macht es ihm einfacher, dich anzusprechen.

Also wie du ihn am besten beeidruckst: - Hast du sein Icq, oder Msn, dann sprich in öfters an damit er sieht das du interesse hast - Frag ihn ob ersich mit dir treffen will (da wäre ich auch beeindurckt wen das von einem Mädchen kommt) - Rede offen mit ihm über alles, sei nicht so verklemmt und rede nicht nür über musik

Wenn du das alles machst wird er sicher beeindruckt sein

Hellou680  03.10.2022, 18:31

Wieso nicht über musik? Also ich mag auch ein junge und er ist musiker und ich auch. Un du weist ja nicht ob es auch so bei ihnen ist

zeige großes interesse an seinen hobbys (; das gefällt jeden jungen! vielleicht hat er auch eins wo er dir beibringen kann. einfach nett fragen ob er dir dabei hilft