Irgendwelche Hinweise/Zeichen?

5 Antworten

Wenn ein Junge in ein Mädchen verliebt ist aber sich nicht traut, ihr etwas zu sagen, dann kriegt er halt den Mund nicht auf, schaut sie aber immer wieder gerne an und läuft ihr mit den Augen hinterher.

Sei einfach geduldig mit ihm und wenn es das Wetter zulässt, dann frag ihn mal, ob er mit dir eine Fahrradtour machen möchte. (Wenn er sich auf der Fahrradtour ungeschickt verhält, z.B. vom Fahrrad fällt, dann kannst Du sicher sein, dass er in Dich verliebt ist.) Aber frag ihn heimlich, ggf. mit Zettelchen... damit seine Kumpels nichts mitkriegen, vor denen er sich ggf. für seine Gefühle schämen würde.

hellodarknis07
Fragesteller

Ok danke das mit den Zettelchen ist gar keine so schlechte Idee

Nicht ansprechen = du wirst es nicht erfahren und wahrscheinlich irgendwann mal beteuen.

Ansprechen = du wirst es erfahren, endet vielleicht als Niederlage, aber du weißt die Antwort und kannst dich auf einen anderen Konzentrieren.

hellodarknis07
Fragesteller

Naja stimmt eigentlich danke

Ps liebe kannst du es nicht nennen, eher schwärmen oder verknallt, da ihr euch ja nicht viel treffen tut, für liebe wäre es zu früh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt
hellodarknis07
Fragesteller

Ja das stimmt schon ich würde ihn ja so gerne kennen lernen weil die paar mal wo wir gesprochen haben hat sich heraus gestellt dass wir echt viele Gemeinsamkeiten haben

Baby6792  26.01.2022, 19:20
@hellodarknis07

Dann mal los, frag ihn einfach ob er Lust hat mit dir spazieren zu gehen oder in die Stadt Kuchen essen, glaube dazu sagt er nicht nein, viel erfolg

Wenn er Interesse oder Nähe zu dir sucht dann hat er auch Interesse für dich ein Lächeln hilfsbereitschaft und ein nettes entgegenkommen das auch ein nettes Zeichen von uns ! Wie gesagt wenn er die Nähe zu dir sucht!

hellodarknis07
Fragesteller

Wie genau nähe sucht die einzige Chance wo er nähe zu mir meistens hat ist wenn wir einander vorbei gehen in der Schule :/

Pinsh2  26.01.2022, 19:20
@hellodarknis07

Also habt ihr miteinander noch nicht einmal ein Gespräch angefangen woher möchtest du denn wissen ob er was für dich empfindet! Am besten du sprichst an ! Und verwickelt bin und ein Thema ! Was er so gerne macht oder was wir heute noch machen möchte !

hellodarknis07
Fragesteller
@Pinsh2

Doch wir haben schon paar mal gesprochen aber ja du hast schon recht

Das ist Standard in jeder Schule.

Naja solang du ihn nicht ansprichst wirst du es niemals Erfahren ...

Niemals es sei denn er hat Bock

hellodarknis07
Fragesteller

Aber ich habe so Angst dass es mich völlig getäuscht hat und naja so wie viele Jungs in diesem Alter sind hab ich dann Angst dass er sich mit seinen bros über mich lustig macht :(